0
PPC
PPC ist einer der wichtigsten Online-Marketing-Kanäle, für die Unternehmen, die ihre Zielgruppen im Internet erreichen wollen. Vor allem dann, wenn Unternehmen gerade erst mit einer digitalen Präsenz begonnen und die eigene Website gestartet haben, können PPC-Anzeigen einen Klick mehr wichtiger...
Demand Generation
Der Zweck aller Marketingaktivitäten besteht darin, Nachfrage zu schaffen, oder benötigt ein Zyklus bei anderen Marketingaktivitäten, um Nachfrage zu schaffen. Jeder vom Unternehmen unternommener Schritt, um das hergestellte Produkt oder um die erstellte Dienstleistung zu werben/zu verkaufen oder seinen Marktanteil...
Digitale Marketingkanäle
Wir können sehen, wie wichtig digitales Marketing in der heutigen Welt mit mehr als 4 Milliarden Internetnutzern geworden ist. Marken, die eine breitere Zielgruppe für sich schaffen möchten, bevorzugen zunehmend einen der digitalen Marketingkanäle anstelle der Fernseh- und Druck-Werbung. Und...
Account-Based Marketing (ABM)
Account Based Marketing (ABM) ist der Betrieb von Marketingressourcen durch Konzentration auf bestimmte Konten. Der Zweck einer kontobasierten Marketingstrategie besteht darin, ein Ziel festzulegen und die Marketingaktivitäten auf dieses Zielkonto zu fokussieren. Somit werden die durchgeführten Marketingaktivitäten für das anvisierte...
Strategieentwicklung
Strategie ist eine Planung, die wir in jedem Moment unseres Lebens anwenden. Auch bei der Planung unseres täglichen Lebens verfolgen wir einen strategischen Ansatz. Aus diesem Grund ist Strategieentwicklung ein Thema, das wir aus der Praxis kennen, uns aber technisch...
Digitale Marketingwelt
Willkommen in der digitalen Marketingwelt, wenn Sie möchten, dass Ihr Service dem technologischen Niveau entspricht, das Ihre Kunden nutzen. Ein neues, vollständig digitales Kundenserviceerlebnis schafft einen aktuellen, praktischen Analyseprozess für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden. Um sich nicht...
Segmentierung im B2B-Marketing
Die Segmentierung, d.h. die Aufteilung in zu verwaltende Abschnitte, wird – wie auch in vielen Bereichen – auch bei Marketingaktivitäten aktiv eingesetzt. Sie bildet insbesondere für Prozesse wie Messung, Reporting und Analyse eine wichtige Grundlage. Die Segmentierung ermöglicht die Anpassung...
Omnichannel Marketing
Die Marketingwelt führt seit einiger Zeit schnelle und große Veränderungen durch. Wir entfernen uns vom Massenzwang Marketing und gehen zu einem personalisierteren Mehrkanal Omnichannel Marketing über, bei dem die Verbraucher über viele Kanäle und Geräte erreicht werden können. Aber können Sie...
Mentales Modell
Was ist das Konzept, das Sie an vielen Stellen stoßen können und als mentales Modell bezeichnet wird ? Sie denken vielleicht, dass die gewöhnlichen Beschreibungen und Ausdrücke, denen wir überall begegnen, ziemlich intellektuell und schwer zu verstehen sind. Und Sie...
UTM-Parameter
Das Urchin Tracking Module Parameter, kurz UTM-Parameter genannt, ist eine Art von Link, der verwendet wird, um den Verkehr und die Effektivität sowohl von digitalem B2B-Marketing als auch von digitalen B2C-Marketingkampagnen zu überwachen. Es ist sehr wichtig, die Ergebnisse zu...
Manage Cookie Consent
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünschten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.