Erreichen Sie professionelle Zielgruppen mit LinkedIn Ads
Können Sie Ihre Kunden auf LinkedIn erreichen?
Definition des Marktes und der Zielkunden
Um erfolgreiche LinkedIn Ads-Strategien zu entwickeln, definieren wir zunächst Ihren Markt und Ihren Zielkundenstamm. Wir erstellen Pläne, mit denen Sie Ihre Zielgruppe direkt mit LinkedIn Ads und detaillierten Targeting-Kriterien ansprechen können.
Ermittlung von Marketingkanälen und -taktiken
Wir sorgen dafür, dass Sie die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle erreichen und Ihre Markenbekanntheit steigern. Als LinkedIn Ads-Agentur wissen wir, dass Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen aktiv sein kann, und wir konzentrieren uns auf die Zielgruppe, die wir über LinkedIn Ads erreichen können.
Erstellen Sie ansprechende Visuals
Wir vereinen Kreativität und LinkedIn Ads-Technologien, um die Aufmerksamkeit Ihrer B2B-Zielgruppe mit unserer Designarbeit zu gewinnen. Wir erstellen reichhaltige Inhalte, die zur allgemeinen Haltung der LinkedIn-Plattform passen und Ihre Marke genau widerspiegeln.
Bessere Ergebnisse für mehr Erfolg
Wir messen und optimieren die Ergebnisse von LinkedIn Ads, um Ihr Vertriebsteam in die richtige Richtung zu lenken. Wir berichten über die Ergebnisse, die wir erhalten, um unsere Kampagnen zu verbessern und unsere nächsten Bemühungen auf diese Berichte zu stützen.
Wie managen wir Ihre LinkedIn Ads Strategie?
Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass soziale Medien, wenn sie richtig eingesetzt werden, ein leistungsfähiges Instrument zur Verkaufsförderung sein können. Das Problem ist, dass Unternehmen nicht wissen, wie sie bezahlte Social-Media-Kampagnen so einsetzen können, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit unseren LinkedIn-Marketing-Services können wir Ihre B2B-Werbemaßnahmen um soziale Medien ergänzen und Ihnen helfen, Ihren Umsatz zu steigern und gezielte Leads zu generieren. LinkedIn eignet sich hervorragend als B2B-Networking-Tool und schafft Aufmerksamkeit für wertvolle Leads, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden. Mit unserer Hilfe können Sie das Potenzial von LinkedIn voll ausschöpfen, indem Sie Entscheidungsträger auf der Grundlage ihrer Branche, der Größe ihres Unternehmens oder ihres Interesses an bestimmten Themen ansprechen. Als Ihre LinkedIn Ads Agentur entwickeln wir Strategien, die es Ihnen ermöglichen, diese potenziellen Kunden auf natürlichem Wege zu finden und anzusprechen.
Forschung
Prüfung und Analyse
Anwendung
Berichterstattung und Überwachung
Wir entwickeln LinkedIn Ads Strategien, um Ihr Geschäft zu vergrößern!
Wie können wir Ihnen sonst noch helfen?
- Wir finden die richtige Art von Inhalten für Ihr Unternehmen,
- Wir optimieren Ihre Inhalte für Suchmaschinen, damit Sie besser platziert werden,
- Wir bewerben Ihre Inhalte über soziale Medien und andere Kanäle,
- Als Ihre LinkedIn Ads Agentur erhöhen wir Ihre Konversionsraten, damit wir aus Ihren Besuchern mehr Kunden machen.
Wir lernen Sie kennen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, Ihr Zielpublikum, Ihren Markt und Ihre Wettbewerbslandschaft. Wir führen eine erste Analyse der Inhalte Ihrer digitalen Kanäle und der Fortschritte bei der Suchmaschinenoptimierung durch und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.
Als Ihre LinkedIn Ads Agentur legen wir Ziele für LinkedIn Ads fest, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktführerschaft in einem bestehenden Markt oder die Schaffung von Markenbewusstsein bei einer bestimmten Zielgruppe. Nachdem die Ziele festgelegt sind, bereiten wir Marketingkampagnen vor, um diese Ziele zu erreichen.
Wir aktualisieren Ihre LinkedIn Ads Strategien ständig anhand der Daten, die wir aus Ihren aktuellen Positions- und Bewerbungsberichten gewinnen. Wir messen Ihre Bekanntheit in den digitalen Kanälen und teilen Ihnen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit.
Problemlösende LinkedIn Ads Agentur
Marketing hilft B2B-Unternehmen, ihre Umsätze und Konversionen zu steigern, die Absprungrate zu senken und schnell zu skalieren.
- Ordnen Sie die Inhalte Ihres Blogs, Ihrer Website und Ihrer Kanäle in den Bereichen der sozialen Medien mit der Methode der neu organisierten Inhalte neu.
- Durch die Verwendung von Video, Audio oder anderen Rich Media in Ihren Posts werden Ihre Inhalte sichtbar.
- Bauen Sie eine emotionale Verbindung auf, indem Sie Ihre Geschichten auf eine Weise teilen, die Menschen anspricht.
- Fügen Sie Kommentare zu Ihren Beiträgen hinzu, um die Vordenkerrolle Ihrer Marke bei Trendnachrichten zu zeigen.
- Sie können die Markenreflektion fördern, indem Sie Blogposts und Webinare posten oder Branchentrends und -analysen teilen.
- Werben Sie für Produktdemos, Tutorials und Erfolgsgeschichten, oder versuchen Sie, Leads in Kunden umzuwandeln, indem Sie für ein bevorstehendes Webinar oder eine bevorstehende Veranstaltung werben.
- Bei Textanzeigen ist eine wirkungsvolle Sprache sehr wichtig, außerdem liefert sie bessere Ergebnisse, wenn sie mit Bildern unterstützt wird.
- Stellen Sie sicher, dass Sie ein Profilbild auswählen, anstatt ein Logo oder Objekt hinzuzufügen.
- Laut LinkedIn sind Videos unter 30 Sekunden zu sehen Die Preise sind um 200 % gestiegen, halten Sie sie also kurz.
- Entwerfen Sie Videos, die ohne Ton angesehen werden können, und fügen Sie Untertitel hinzu.
- Heben Sie das Beste nicht zum Schluss auf. Die Zuschauer heben nach den ersten 10 Sekunden ab.
- Ab dem dritten Quartal 2018 werden Karussellanzeigen verwendet, um verschiedene Segmente/Dienste gleichzeitig zu präsentieren. Diese Anzeigen, die in LinkedIn integriert werden, nachdem sie ihren Erfolg auf Facebook bewiesen haben, ziehen die Aufmerksamkeit von Fachleuten auf sich, die LinkedIn mehr als andere Beiträge verwenden. Wenn Sie Dienstleistungen und Produkte haben, die Sie nicht mit einem einzigen Bild beschreiben können, können Sie Karussellanzeigen verwenden und die Aufmerksamkeit der Benutzer viel schneller gewinnen.
- Verwenden Sie am Anfang 3-5 Karten und versuchen Sie später, sie hinzuzufügen.
- Erstellen Sie eine Inhaltsschleife, die ein ähnliches Thema anspricht, oder teilen Sie einen großen Inhalt in Schleifenkarten auf.
- Verwenden Sie visuelles Geschichtenerzählen, um Ihr Publikum anzusprechen.
- Jede Karussellbeschreibung sollte einen CTA und eine klare, direkte Botschaft enthalten.
- Halten Sie die Überschrift und den Anzeigentext kurz und so aussagekräftig wie möglich.
- Testen Sie Bildlayouts vor der Veröffentlichung.
- Fügen Sie jeder Anzeige eine klare Botschaft und einen CTA hinzu.
Wie helfen wir Ihnen als LinkedIn Ads Agentur bei der Erstellung einer LikedIn Ads Strategie?
Forschung
Analyse
Strategie
Warum arbeiten Sie mit der LinkedIn Ads Agentur zusammen?
LinkedIn wird als B2B-Marketing-Goldmine beschrieben, die von 500 Millionen Geschäftsleuten regelmäßig genutzt wird, und Untersuchungen zeigen, dass sich täglich 40 Millionen Menschen dort anmelden. Ein privater Blick auf dieses Social-Media-Netzwerk ist von unschätzbarem Wert, insbesondere wenn Sie im B2B-Bereich arbeiten, da LinkedIn als Anlaufstelle für Geschäftsleute gilt, um relevante Informationen zu finden, die ihnen bei ihren eigenen Unternehmungen helfen können.
Werbung auf LinkedIn ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um mit anderen B2B-Unternehmen in Kontakt zu treten, da Sie Ihre Werbeausgaben auf demografische Merkmale konzentrieren können, um qualifizierte Leads und diejenigen zu finden, die am wahrscheinlichsten konvertieren. Nur wenige andere Marketingkanäle ermöglichen es Ihnen, solche Menschen für weniger als 5 US-Dollar zu erreichen. Sie können sich auf ein kleines Publikum in einem kleinen Bereich konzentrieren (z. B. CEOs, die in der Umweltbranche in Atlanta arbeiten) oder Sie können eine breite Botschaft an ein großes Publikum übermitteln. Dennoch scheitern Tausende von Unternehmen daran, die Kraft der LinkedIn-Werbung zu nutzen, weil sie nicht wissen, wie sie sie für sich nutzen können.
LinkedIn-Werbung muss kein Mysterium oder komplexes Puzzle sein, das Sie nicht lösen können. Es kann Ihr wichtigstes Marketinginstrument für Verkauf, Akquisition und Lead-Entwicklung sein, aber es muss mit der richtigen Technologie, Expertise und Sorgfalt verwaltet werden. Teilen Sie uns Ihre Ziele und Zielkundensegmente mit, und unsere erfahrenen LinkedIn-Werbeexperten erstellen einen maßgeschneiderten Plan für Ihre nächsten Anzeigenkampagnen.
Das Marketingunternehmen Mochatouch LinkedIn erzielt Ergebnisse. Als Ihre LinkedIn Ads Agentur arbeiten wir sowohl mit zentralen Organisationen als auch mit Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten zusammen. Unser Team hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Kampagnen nach Ort, Zeit, Personen, Messaging und Kreativität. Wir halten Sie bei jedem Schritt über die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen auf dem Laufenden, damit Sie vom ersten Tag an Ergebnisse sehen.
Häufig gestellte Fragen zur LinkedIn Ads Agentur
Im Gegensatz zu einer LinkedIn-Marketingkampagne, die darauf abzielt, Markenbekanntheit und Autorität durch eine Kampagne zur Erstellung organischer Inhalte aufzubauen, bezieht sich LinkedIn Ads auf die Verwendung von Text und Kreativität in Form von bezahlten Anzeigen. Diese Anzeigen werden über den LinkedIn Ads Manager geschaltet und ermöglichen es Ihnen, Ihre Zielgruppe genau anzusprechen.
LinkedIn Ads können verschiedene Formen annehmen. Sie können gesponserte Inhalte (Beiträge), gesponserte InMail und LinkedIn-Textanzeigen verwenden, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Alle Werbemaßnahmen werden über LinkedIn Ads Manager verteilt und verwaltet. Dies gibt Ihnen eine einzige Oberfläche, um Details wie das Budget, die Zielgruppe und den Zeitrahmen einer Anzeige zu steuern.
Der nächste Schritt nach der Aktivierung Ihres Werbekontos besteht darin, Ihre erste Kampagne zu erstellen. LinkedIn bietet viel Flexibilität für Werbetreibende. Sie können Ihren eigenen Text und Ihr eigenes Creative erstellen und hinzufügen und dann Ihr eigenes Ziel, Ihre eigene Zielgruppe, Ihren Gebotstyp und Ihr eigenes Budget festlegen. Wenn Sie sich bereits mit PPC auskennen, kennen Sie LinkedIn wahrscheinlich bereits – LinkedIn arbeitet mit einem PPC-Prozess, was bedeutet, dass Sie bereits einen Schritt voraus sein können.
Es hängt von mehreren Entscheidungen ab; Die wichtigste davon ist Ihre bevorzugte Gebotsoption. LinkedIn Advertising bietet sowohl CPC- (Cost-per-Click) als auch CPM-Optionen (Cost-per-Mile – oder Tausend) an, und ihre Preise können stark variieren. Bei einem CPM-System zahlen Sie für jeweils 1.000 Impressionen; das bedeutet, dass Ihre Anzeige 1.000 Mal angesehen wurde. Mit CPC zahlen Sie direkt für jeden Klick. Die Kosten hängen von Ihrer Zielgruppe, Branche und dem, was Ihre Konkurrenten tun, ab, aber Sie können damit rechnen, zwischen 50 Cent und 5 US-Dollar pro Klick zu zahlen.
Mehr als 90 % der B2B-Marketer denken so! Viele B2B-Unternehmen betrachten LinkedIn Ads als wichtigen Bestandteil ihrer digitalen Marketingstrategie, da sie damit Millionen von Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern, die den Dienst nutzen, direkt erreichen können. Wo sonst können Sie Ihre wertvollen Inhalte direkt den Menschen präsentieren, die Ihrem Unternehmen am meisten zum Erfolg verhelfen können?
Im Durchschnitt kommen rund 80 % aller B2B-Leads von LinkedIn. Dieser Service generiert nicht nur mehr Leads für Ihr Unternehmen, sondern ist auch qualifizierter – Kunden von LinkedIn haben sich oft die Zeit genommen, Ihre Marke zu recherchieren. Und bei so vielen Entscheidungsträgern auf der Plattform haben Sie mit LinkedIn-Werbung die besten Chancen, aus einem potenziellen Kunden einen langfristigen Partner zu machen.