LinkedIn Ads Agentur

Erreichen Sie professionelle Zielgruppen mit LinkedIn Ads

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur erm√∂glichen wir mit den LinkedIn Ads Leistungen Ihnen, die richtige Zielgruppe anzusprechen und Ihre Zielgruppe √ľber die richtigen Kan√§le zu erreichen.

Linkedin Ads Agentur

Können Sie Ihre Kunden auf LinkedIn erreichen?

Definition des Marktes und der Zielkunden

Um erfolgreiche LinkedIn Ads-Strategien zu entwickeln, definieren wir zunächst Ihren Markt und Ihren Zielkundenstamm. Wir erstellen Pläne, mit denen Sie Ihre Zielgruppe direkt mit LinkedIn Ads und detaillierten Targeting-Kriterien ansprechen können.

Ermittlung von Marketingkanälen und -taktiken

Wir sorgen daf√ľr, dass Sie die richtige Zielgruppe √ľber die richtigen Kan√§le erreichen und Ihre Markenbekanntheit steigern. Als LinkedIn Ads-Agentur wissen wir, dass Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Kan√§len aktiv sein kann, und wir konzentrieren uns auf die Zielgruppe, die wir √ľber LinkedIn Ads erreichen k√∂nnen.

Erstellen Sie ansprechende Visuals

Wir vereinen Kreativität und LinkedIn Ads-Technologien, um die Aufmerksamkeit Ihrer B2B-Zielgruppe mit unserer Designarbeit zu gewinnen. Wir erstellen reichhaltige Inhalte, die zur allgemeinen Haltung der LinkedIn-Plattform passen und Ihre Marke genau widerspiegeln.

Bessere Ergebnisse f√ľr mehr Erfolg

Wir messen und optimieren die Ergebnisse von LinkedIn Ads, um Ihr Vertriebsteam in die richtige Richtung zu lenken. Wir berichten √ľber die Ergebnisse, die wir erhalten, um unsere Kampagnen zu verbessern und unsere n√§chsten Bem√ľhungen auf diese Berichte zu st√ľtzen.

Digital Marketing Leistungen

Wie managen wir Ihre LinkedIn Ads Strategie?

Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass soziale Medien, wenn sie richtig eingesetzt werden, ein leistungsf√§higes Instrument zur Verkaufsf√∂rderung sein k√∂nnen. Das Problem ist, dass Unternehmen nicht wissen, wie sie bezahlte Social-Media-Kampagnen so einsetzen k√∂nnen, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit unseren LinkedIn-Marketing-Services k√∂nnen wir Ihre B2B-Werbema√ünahmen um soziale Medien erg√§nzen und Ihnen helfen, Ihren Umsatz zu steigern und gezielte Leads zu generieren. LinkedIn eignet sich hervorragend als B2B-Networking-Tool und schafft Aufmerksamkeit f√ľr wertvolle Leads, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden. Mit unserer Hilfe k√∂nnen Sie das Potenzial von LinkedIn voll aussch√∂pfen, indem Sie Entscheidungstr√§ger auf der Grundlage ihrer Branche, der Gr√∂√üe ihres Unternehmens oder ihres Interesses an bestimmten Themen ansprechen. Als Ihre LinkedIn Ads Agentur entwickeln wir Strategien, die es Ihnen erm√∂glichen, diese potenziellen Kunden auf nat√ľrlichem Wege zu finden und anzusprechen.

Forschung
Wir recherchieren gr√ľndlich Ihre Branche, Ihre Wettbewerber und Ihre Zielgruppe, um eine LinkedIn-Werbestrategie zu entwickeln, die Ihre Marketingziele erf√ľllt. Als Ihre LinkedIn Ads Agentur nutzen wir unsere langj√§hrige Erfahrung im bezahlten Marketing, um jeden Monat einen hohen Return on Investment zu erzielen.
Pr√ľfung und Analyse
Wir sind der Meinung, dass Sie Ihre aktuelle LinkedIn-Werbekampagne (falls Sie eine haben) √ľberpr√ľfen sollten, bevor Sie uns eine optimierte Strategie vorschlagen. Auf diese Weise erhalten wir einen Einblick in die aktuelle Leistung und alle Probleme, die jetzt oder in Zukunft auftreten k√∂nnten. Sobald wir diese Phase abgeschlossen haben, stellen wir Ihnen unsere Ergebnisse und Strategieempfehlungen vor.
Anwendung
Wir planen eine motivierende Reise, die Ihr Zielpublikum anspricht, einbindet und inspiriert. Unsere Social-Media-Experten haben die Erfahrung, die Kreativität und das Know-how, um eine maßgeschneiderte Paid-Social-Kampagne zu entwickeln, die auf Ihre Marketingziele abgestimmt ist.
Berichterstattung und √úberwachung
Als Ihre LinkedIn Ads Agentur sind wir bestrebt, langfristige und nachhaltige Ergebnisse f√ľr eine Marke zu erzielen. Wir konzentrieren uns st√§ndig auf die Leistung und den ROI f√ľr Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne anhand detaillierter Berichte und bieten volle Transparenz √ľber unseren Ansatz.

Wir entwickeln LinkedIn Ads Strategien, um Ihr Geschäft zu vergrößern!

Wie können wir Ihnen sonst noch helfen?

  • Wir finden die richtige Art von Inhalten f√ľr Ihr Unternehmen,
  • Wir optimieren Ihre Inhalte f√ľr Suchmaschinen, damit Sie besser platziert werden,
  • Wir bewerben Ihre Inhalte √ľber soziale Medien und andere Kan√§le,
  • Als Ihre LinkedIn Ads Agentur erh√∂hen wir Ihre Konversionsraten, damit wir aus Ihren Besuchern mehr Kunden machen.

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Wir lernen Sie kennen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, Ihr Zielpublikum, Ihren Markt und Ihre Wettbewerbslandschaft. Wir f√ľhren eine erste Analyse der Inhalte Ihrer digitalen Kan√§le und der Fortschritte bei der Suchmaschinenoptimierung durch und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur legen wir Ziele f√ľr LinkedIn Ads fest, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktf√ľhrerschaft in einem bestehenden Markt oder die Schaffung von Markenbewusstsein bei einer bestimmten Zielgruppe. Nachdem die Ziele festgelegt sind, bereiten wir Marketingkampagnen vor, um diese Ziele zu erreichen.

Wir aktualisieren Ihre LinkedIn Ads Strategien ständig anhand der Daten, die wir aus Ihren aktuellen Positions- und Bewerbungsberichten gewinnen. Wir messen Ihre Bekanntheit in den digitalen Kanälen und teilen Ihnen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit.

#WirLösenProbleme

Problemlösende LinkedIn Ads Agentur
Marketing hilft B2B-Unternehmen, ihre Umsätze und Konversionen zu steigern, die Absprungrate zu senken und schnell zu skalieren.

Dies ist das erfolgreichste und am weitesten verbreitete Werbemodell von LinkedIn. In diesem Modell wird Ihre Anzeige Ihrer Zielgruppe pr√§sentiert, als w√§re es ein normaler Beitrag im LinkedIn-Newsfeed. Sie k√∂nnen wirklich effektive Ergebnisse erzielen, wenn Sie einen interessanten visuellen Text verwenden. Dazu geh√∂ren Werbema√ünahmen f√ľr regelm√§√üige Updates, die von Ihrem Unternehmen ver√∂ffentlicht werden. Angenommen, Sie haben ein Update gepostet, aber nicht die erwartete Aufmerksamkeit erhalten, oder Sie m√∂chten, dass mehr Personen Ihr Update sehen. Sie k√∂nnen dieses Update sehen, wenn Sie das LinkedIn-Plakat betreten und es unter anderen Beitr√§gen ausw√§hlen. Nach Auswahl und Ausrichtung k√∂nnen Sie Ihre Werbekampagne aktivieren.
  • Ordnen Sie die Inhalte Ihres Blogs, Ihrer Website und Ihrer Kan√§le in den Bereichen der sozialen Medien mit der Methode der neu organisierten Inhalte neu.
  • Durch die Verwendung von Video, Audio oder anderen Rich Media in Ihren Posts werden Ihre Inhalte sichtbar.
  • Bauen Sie eine emotionale Verbindung auf, indem Sie Ihre Geschichten auf eine Weise teilen, die Menschen anspricht.
  • F√ľgen Sie Kommentare zu Ihren Beitr√§gen hinzu, um die Vordenkerrolle Ihrer Marke bei Trendnachrichten zu zeigen.
Inmail ist m√∂glicherweise der markanteste Teil von LinkedIn-Anzeigen. Wie Sie wissen, ist InMail eigentlich ein System, in dem Sie mit anderen Benutzern korrespondieren, mit denen Sie eine Verbindung der ersten Ebene haben. Bevor Sie anfangen, mich f√ľr Premium-Benutzer zu korrigieren, die diesen Artikel lesen, sollte ich hinzuf√ľgen, dass Sie nat√ľrlich eine bestimmte Menge InMail an Benutzer senden k√∂nnen, die keine Verbindung der ersten Ebene haben, aber nur, wenn Sie ein Premium-Konto haben. Dieses Modell, das Ihre Nachrichten automatisch an Online-Benutzer liefert, die die von Ihnen festgelegten Kriterien erf√ľllen, ist jedoch ideal f√ľr Organisationen, in denen Sie sofortige Ergebnisse ben√∂tigen, oder f√ľr Aktivit√§ten wie vertikale Produkte/Dienstleistungen, die Sie auf Branchenbasis erstellen.
  • Sie k√∂nnen die Markenreflektion f√∂rdern, indem Sie Blogposts und Webinare posten oder Branchentrends und -analysen teilen.
  • Werben Sie f√ľr Produktdemos, Tutorials und Erfolgsgeschichten, oder versuchen Sie, Leads in Kunden umzuwandeln, indem Sie f√ľr ein bevorstehendes Webinar oder eine bevorstehende Veranstaltung werben.
Textanzeigen, die als Alternative zu gesponserten Inhalten verwendet werden, befinden sich sowohl im Newsfeed von LinkedIn als auch oben und seitlich auf Unternehmens- und Profilseiten. Normalerweise sind es vier Anzeigen pro Seite. CTR (Sie k√∂nnen in unserem Marketing-Glossar nachlesen, wenn Sie sich fragen, was diese CTR ist)) hat einen niedrigen Prozentsatz, aber mit korrekten Pr√§sentationsmethoden ist der ROI nicht in gesponserten Inhalten enthalten. Es ist sehr n√ľtzlich in Bezug auf Markenbekanntheit und Kampagneneffizienz, wenn es mit gesponserten Inhalten verwendet wird.
  • Bei Textanzeigen ist eine wirkungsvolle Sprache sehr wichtig, au√üerdem liefert sie bessere Ergebnisse, wenn sie mit Bildern unterst√ľtzt wird.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie ein Profilbild ausw√§hlen, anstatt ein Logo oder Objekt hinzuzuf√ľgen.
  • Laut LinkedIn sind Videos unter 30¬†Sekunden zu sehen Die Preise sind um 200¬†% gestiegen, halten Sie sie also kurz.
  • Entwerfen Sie Videos, die ohne Ton angesehen werden k√∂nnen, und f√ľgen Sie Untertitel hinzu.
  • Heben Sie das Beste nicht zum Schluss auf. Die Zuschauer heben nach den ersten 10¬†Sekunden ab.
  • Ab dem dritten Quartal 2018 werden Karussellanzeigen verwendet, um verschiedene Segmente/Dienste gleichzeitig zu pr√§sentieren. Diese Anzeigen, die in LinkedIn integriert werden, nachdem sie ihren Erfolg auf Facebook bewiesen haben, ziehen die Aufmerksamkeit von Fachleuten auf sich, die LinkedIn mehr als andere Beitr√§ge verwenden. Wenn Sie Dienstleistungen und Produkte haben, die Sie nicht mit einem einzigen Bild beschreiben k√∂nnen, k√∂nnen Sie Karussellanzeigen verwenden und die Aufmerksamkeit der Benutzer viel schneller gewinnen.
    • Verwenden Sie am Anfang 3-5 Karten und versuchen Sie sp√§ter, sie hinzuzuf√ľgen.
    • Erstellen Sie eine Inhaltsschleife, die ein √§hnliches Thema anspricht, oder teilen Sie einen gro√üen Inhalt in Schleifenkarten auf.
    • Verwenden Sie visuelles Geschichtenerz√§hlen, um Ihr Publikum anzusprechen.
    • Jede Karussellbeschreibung sollte einen CTA und eine klare, direkte Botschaft enthalten.
  • Halten Sie die √úberschrift und den Anzeigentext kurz und so aussagekr√§ftig wie m√∂glich.
  • Testen Sie Bildlayouts vor der Ver√∂ffentlichung.
  • F√ľgen Sie jeder Anzeige eine klare Botschaft und einen CTA hinzu.

Wie helfen wir Ihnen als LinkedIn Ads Agentur bei der Erstellung einer LikedIn Ads Strategie?

Forschung
Wir recherchieren gr√ľndlich Ihre Branche, Ihre Wettbewerber und Ihre Zielgruppe, um eine LinkedIn Ads-Strategie zu entwickeln, die Ihren Marketingzielen entspricht.
Analyse
Die Planung und Strategie von LinkedIn-Anzeigen ist der Beginn einer erfolgreichen bezahlten sozialen Kampagne. Nachdem die LinkedIn-Werbestrategie genehmigt wurde, setzen wir als Ihre LinkedIn Ads Agentur die Strategie mit Hilfe unseres erfahrenen Digital-Marketing-Teams um.
Strategie
Unser Ziel ist es, langfristige und nachhaltige Ergebnisse f√ľr eine Marke zu erzielen. Wir konzentrieren uns st√§ndig auf Leistung und ROI f√ľr Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch detailliertes Reporting und bieten volle Transparenz √ľber unser Vorgehen.

Warum arbeiten Sie mit der LinkedIn Ads Agentur zusammen?

LinkedIn wird als B2B-Marketing-Goldmine beschrieben, die von 500 Millionen Gesch√§ftsleuten regelm√§√üig genutzt wird, und Untersuchungen zeigen, dass sich t√§glich 40 Millionen Menschen dort anmelden. Ein privater Blick auf dieses Social-Media-Netzwerk ist von unsch√§tzbarem Wert, insbesondere wenn Sie im B2B-Bereich arbeiten, da LinkedIn als Anlaufstelle f√ľr Gesch√§ftsleute gilt, um relevante Informationen zu finden, die ihnen bei ihren eigenen Unternehmungen helfen k√∂nnen.

Werbung auf LinkedIn ist eine der effektivsten M√∂glichkeiten, um mit anderen B2B-Unternehmen in Kontakt zu treten, da Sie Ihre Werbeausgaben auf demografische Merkmale konzentrieren k√∂nnen, um qualifizierte Leads und diejenigen zu finden, die am wahrscheinlichsten konvertieren. Nur wenige andere Marketingkan√§le erm√∂glichen es Ihnen, solche Menschen f√ľr weniger als 5 US-Dollar zu erreichen. Sie k√∂nnen sich auf ein kleines Publikum in einem kleinen Bereich konzentrieren (z. B. CEOs, die in der Umweltbranche in Atlanta arbeiten) oder Sie k√∂nnen eine breite Botschaft an ein gro√ües Publikum √ľbermitteln. Dennoch scheitern Tausende von Unternehmen daran, die Kraft der LinkedIn-Werbung zu nutzen, weil sie nicht wissen, wie sie sie f√ľr sich nutzen k√∂nnen. LinkedIn-Werbung muss kein Mysterium oder komplexes Puzzle sein, das Sie nicht l√∂sen k√∂nnen. Es kann Ihr wichtigstes Marketinginstrument f√ľr Verkauf, Akquisition und Lead-Entwicklung sein, aber es muss mit der richtigen Technologie, Expertise und Sorgfalt verwaltet werden. Teilen Sie uns Ihre Ziele und Zielkundensegmente mit, und unsere erfahrenen LinkedIn-Werbeexperten erstellen einen ma√ügeschneiderten Plan f√ľr Ihre n√§chsten Anzeigenkampagnen. Das Marketingunternehmen Mochatouch LinkedIn erzielt Ergebnisse. Als Ihre LinkedIn Ads Agentur arbeiten wir sowohl mit zentralen Organisationen als auch mit Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten zusammen. Unser Team hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Kampagnen nach Ort, Zeit, Personen, Messaging und Kreativit√§t. Wir halten Sie bei jedem Schritt √ľber die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen auf dem Laufenden, damit Sie vom ersten Tag an Ergebnisse sehen.

Häufig gestellte Fragen zur LinkedIn Ads Agentur

Im Gegensatz zu einer LinkedIn-Marketingkampagne, die darauf abzielt, Markenbekanntheit und Autorit√§t durch eine Kampagne zur Erstellung organischer Inhalte aufzubauen, bezieht sich LinkedIn Ads auf die Verwendung von Text und Kreativit√§t in Form von bezahlten Anzeigen. Diese Anzeigen werden √ľber den LinkedIn Ads Manager geschaltet und erm√∂glichen es Ihnen, Ihre Zielgruppe genau anzusprechen.

LinkedIn Ads k√∂nnen verschiedene Formen annehmen. Sie k√∂nnen gesponserte Inhalte (Beitr√§ge), gesponserte InMail und LinkedIn-Textanzeigen verwenden, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Alle Werbema√ünahmen werden √ľber LinkedIn Ads Manager verteilt und verwaltet. Dies gibt Ihnen eine einzige Oberfl√§che, um Details wie das Budget, die Zielgruppe und den Zeitrahmen einer Anzeige zu steuern.

Der n√§chste Schritt nach der Aktivierung Ihres Werbekontos besteht darin, Ihre erste Kampagne zu erstellen. LinkedIn bietet viel Flexibilit√§t f√ľr Werbetreibende. Sie k√∂nnen Ihren eigenen Text und Ihr eigenes Creative erstellen und hinzuf√ľgen und dann Ihr eigenes Ziel, Ihre eigene Zielgruppe, Ihren Gebotstyp und Ihr eigenes Budget festlegen. Wenn Sie sich bereits mit PPC auskennen, kennen Sie LinkedIn wahrscheinlich bereits ‚Äď LinkedIn arbeitet mit einem PPC-Prozess, was bedeutet, dass Sie bereits einen Schritt voraus sein k√∂nnen.

Es h√§ngt von mehreren Entscheidungen ab; Die wichtigste davon ist Ihre bevorzugte Gebotsoption. LinkedIn Advertising bietet sowohl CPC- (Cost-per-Click) als auch CPM-Optionen (Cost-per-Mile ‚Äď oder Tausend) an, und ihre Preise k√∂nnen stark variieren. Bei einem CPM-System zahlen Sie f√ľr jeweils 1.000 Impressionen; das bedeutet, dass Ihre Anzeige 1.000 Mal angesehen wurde. Mit CPC zahlen Sie direkt f√ľr jeden Klick. Die Kosten h√§ngen von Ihrer Zielgruppe, Branche und dem, was Ihre Konkurrenten tun, ab, aber Sie k√∂nnen damit rechnen, zwischen 50 Cent und 5 US-Dollar pro Klick zu zahlen.

Mehr als 90 % der B2B-Marketer denken so! Viele B2B-Unternehmen betrachten LinkedIn Ads als wichtigen Bestandteil ihrer digitalen Marketingstrategie, da sie damit Millionen von F√ľhrungskr√§ften und anderen Entscheidungstr√§gern, die den Dienst nutzen, direkt erreichen k√∂nnen. Wo sonst k√∂nnen Sie Ihre wertvollen Inhalte direkt den Menschen pr√§sentieren, die Ihrem Unternehmen am meisten zum Erfolg verhelfen k√∂nnen?

Im Durchschnitt kommen rund 80 % aller B2B-Leads von LinkedIn. Dieser Service generiert nicht nur mehr Leads f√ľr Ihr Unternehmen, sondern ist auch qualifizierter ‚Äď Kunden von LinkedIn haben sich oft die Zeit genommen, Ihre Marke zu recherchieren. Und bei so vielen Entscheidungstr√§gern auf der Plattform haben Sie mit LinkedIn-Werbung die besten Chancen, aus einem potenziellen Kunden einen langfristigen Partner zu machen.