Google Ads
Wir bringen Sie mit den von uns ausgearbeiteten Google Ads Strategien Ihren Zielen näher, um Ihre Markenbekanntheit und Ihren Umsatz zu steigern.
Können Ihre Kunden, die bei Google nach Ihren Dienstleistungen suchen, Sie erreichen?
Indem wir die aktuelle Situation Ihrer Marke und Ihre Ziele definieren, stellen wir als Ihre Google Ads Agentur sicher, dass Sie die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle erreichen. Wenn wir die aktuelle Situation Ihrer Marke und Ihre Ziele definieren, sorgen wir dafür, dass Sie die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle erreichen.
Wir zielen auf Kunden aus Ihrem Markt ab, um erfolgreiche Google Ads-Strategien zu entwickeln.
Wir kombinieren Kreativität und Google Ads-Technologien, um mit unseren kreativen Ressourcen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.
Wir messen die Ergebnisse von Google Ads und führen regelmäßige Analysen durch, damit Ihr Verkaufsteam in die richtige Richtung gehen kann.
Wir entwickeln unsere Strategien und optimieren unsere Anzeigen entsprechend den Ergebnissen unserer Analysen.
Wie verwalten wir Ihre Google Ads Strategie?
Google Ads bietet als Werbeplattform verschiedene Werbemöglichkeiten. Beim klassischen Suchmaschinenmarketing werden die Anzeigen im Textformat in der Google-Suche platziert. Im Google Partnernetzwerk können Kampagnen über Banner vermarktet werden. Eine weitere Alternative ist die Google Shopping Ads, bei der Produkte für den Direktverkauf angezeigt werden. Außerdem können verschiedene Modelle genutzt werden, wie das Partnernetzwerk, YouTube Ads, In-App Ads und Ads in Google Discover.
Forschung
Prüfung und Analyse
Anwendung
Berichterstattung und Überwachung
Wir entwickeln Google Ads Strategien, um Ihr Unternehmen zu vergrößern!
Unsere Google PPC Strategien umfassen nicht nur Keyword-Recherche, Planung und Budgetierung, sondern wir können auch bei den richtigen Anzeigentexten, Landing Pages und allgemeinen Einstellungen helfen. Ein weiterer Grund, mit uns zusammenzuarbeiten, ist, dass als Ihre Google Ads Agentur wir alle aktiven Kampagnen ständig überwachen, analysieren und auswerten, um die Ergebnisse zu verbessern und zu steigern.
Wie können Sie Google Ads Remarketing nutzen, um Ihr Geschäft zu verbessern?
Google Ads Remarketing dient dazu, potenzielle Nutzer zu erreichen, die zuvor ähnliche Websites besucht, ähnliche Videos angesehen oder nach ähnlichen Begriffen gesucht haben, und sie in Kunden zu verwandeln.
Dynamische Anzeigen, denen man im Alltag häufig begegnet, wie z. B. "Suchen Sie diese Dienstleistung?", "Die gelben Schuhe, die Sie suchen, sind eingetroffen!", "Der ähnliche Artikel, den Sie gelesen haben, wurde veröffentlicht!" fallen in den Bereich des Remarketing. Viele Shopping-Sites nutzen Remarketing, um den Kauf abzuschließen. Und sie erzielen damit sehr erfolgreiche Ergebnisse. Denn sie erzielen positive Ergebnisse, indem sie ein relevantes Zielpublikum mit einem relevanten Produkt/Dienstleistung ansprechen.
Als Ihre Google Ads Agentur können wir sicherstellen, dass Sie erfolgreiche Ergebnisse erzielen, indem wir Remarketing-Kampagnen für Ihre Marke planen.
Als Ihre Google Ads Agentur helfen wir B2B-Unternehmen dabei, ihre Umsätze und Konversionen zu steigern, die Absprungrate zu senken und schnell hochzufahren.
PPC
Unternehmen, die in Pay-per-Click (PPC)-Werbung auf Google investieren, erzielen eine durchschnittliche Kapitalrendite (ROI) von 8 $ für jeden ausgegebenen 1 $. Ihr Unternehmen kann den ROI mit unseren PPC-Management-Services maximieren, die eine schlüsselfertige Lösung für PPC bieten.
Mit unserer Google-Werbeagentur kann Ihr Unternehmen eine wettbewerbsfähige und maßgeschneiderte Strategie für das Google-Werbenetzwerk entwickeln, die mehr als nur Klicks bringt und Verkäufe, Leads und Einnahmen generiert. Ihr engagierter Mochatouch-Kundenbetreuer stellt Ihrem Team außerdem transparente Berichte und einen festen Ansprechpartner zur Verfügung.
Remarketing
Remarketing kann Ihrem Unternehmen ein enormes Wachstum und neue Möglichkeiten eröffnen. Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen, die sich mit Retargeting-Anzeigen beschäftigen, mit höherer Wahrscheinlichkeit konvertieren, indem sie beispielsweise nach einem Sonderangebot fragen, Ihr Produkt kaufen oder Ihr Team für weitere Informationen kontaktieren. Unsere erfahrenen und zertifizierten Google Ads-Mitarbeiter können Ihrem Unternehmen helfen, die Vorteile des Remarketings zu maximieren. Mit maßgeschneiderten Strategien, gezielten Anzeigentexten und professionell gestalteten Display-Anzeigen helfen wir als Ihre Google Ads Agentur Ihnen, diese wertvollen Käufer und Kunden wieder anzusprechen und zu konvertieren.
Internationale Google Ads-Kampagnen
Unternehmen mit einem internationalen Publikum brauchen eine entsprechende Online-Präsenz. Mit einer globalen Werbekampagne kann Ihr Unternehmen wertvolle Nutzer auf der ganzen Welt erreichen und so Ihre Markenbekanntheit, Ihren Umsatz und Ihre Verkäufe auf ein neues Niveau bringen. Ihr persönlicher Kundenbetreuer bei Mochatouch kann Ihrem Unternehmen helfen, eine erfolgreiche globale Werbekampagne zu starten. Unser hauseigenes Team von Textern und Designern kann auch Werbetexte und Designs entwickeln, die jedes Segment Ihres globalen Publikums ansprechen.
Google Display Network
Obwohl Display-Werbung eine durchschnittliche Klickrate (CTR) von nur 0,46 Prozent aufweist, ist sie ein nützlicher Kanal, wenn es um die Markenbekanntheit geht. Das liegt daran, dass Display-Anzeigen die Nutzer visuell ansprechen. Die Nutzer werden auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam, auch wenn sie nicht auf Ihre Anzeige klicken. Mit dem Fachwissen unseres Teams holen Sie das Beste aus Ihrer Display-Anzeigenkampagne heraus. Als Ihre Google Ads Agentur erstellen wir ansprechende Texte und originelle Designs für Ihre Anzeige. Außerdem verfolgt unser Google AdWords-Management Klicks, Konversionen und Klickbetrug, so dass Ihr Team das Beste aus Ihrem Budget herausholen kann.
Landing Page Optimierung
Eine erfolgreiche PPC-Kampagne geht über Schlüsselwörter, Anzeigentexte und Targeting hinaus und berücksichtigt auch den nächsten Schritt, nachdem ein Nutzer auf Ihre Anzeige geklickt hat und Ihre Landing Page erreicht. Mit individuellen Landing Pages für Ihre Werbekampagnen kann Ihr Unternehmen die Erwartungen der Nutzer erfüllen und die Ergebnisse steigern. Unsere Google Ads Agentur verfügt über ein engagiertes Team von Designern, die sich auf die Gestaltung von Landing Pages spezialisiert haben. Wir können Ihr Unternehmen mit einer schnellen, benutzerfreundlichen Landing Page ausstatten, die Verkäufe, Telefonanrufe, Einnahmen und mehr steigert.
Optimierung der Konversionsrate
Ein Vorteil der digitalen Werbung ist, dass Ihre Werbekampagnen immer um ein Prozent besser werden können. Egal, ob Sie neue Calls-to-Action (CTA) testen, Anzeigentexte aktualisieren oder Landing Pages vergleichen, Sie können neue und ansprechende Wege entdecken, um Suchanfragen, Käufe und mehr zu steigern. Als Ihre Google Ads Agentur kann Mochatouch Ihre Anzeigen für Sie optimieren und testen. Wir können auch Testempfehlungen ausarbeiten, damit sich Ihr Team auf die täglichen Aufgaben konzentrieren kann, anstatt mit mehreren Verantwortlichkeiten und zu wenig Zeit zu jonglieren.
Wie helfen wir Ihnen als Google Ads Agentur bei der Erstellung einer Google Ads Strategie?
Forschung
Analyse
Strategie
Warum arbeiten Sie mit der Google Ads Agentur zusammen?
Ganz gleich, ob Sie ein SaaS-Startup mit Risikokapital sind oder ein vielbeschäftigtes internationales Fortune-500-Unternehmen, Google Ads kann Ihnen eine Menge Wert bieten. Aber es ist leicht, Geld für die falschen Keywords auszugeben oder zu viel für einen Klick zu bezahlen, der nicht in einen Verkauf umgewandelt wird. Deshalb müssen Sie mit einer Google Ads Agentur zusammenarbeiten, die weiß, was sie tut, und als Google Partner ist Mochatouch genau das.
Als Ihre Google Ads Agentur arbeiten wir direkt mit Ihrem Unternehmen zusammen, um realistische Google Ads-Ziele festzulegen, die auf Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Budget basieren. Dazu ermitteln wir die Zielgruppen und Demografien, die Sie mit Ihrem Unternehmen ansprechen möchten, und helfen Ihnen, Ihre Reichweite auf neue, lukrative Märkte auszuweiten.
Als Ihre Google Ads Agentur werden wir eine oder alle dieser Werbestrategien und -techniken einsetzen:
Unser PPC-Team kombiniert aktuelle Werbestrategien, kontinuierliche Optimierung und eine (gesunde!) Besessenheit von Leistung, um sicherzustellen, dass Sie das meiste Engagement mit Google Ads innerhalb Ihres Budgets erhalten. Bei Mochatouch erwarten wir als Ihre Google Ads Agentur nicht, dass Sie sich mit allgemeinen Metriken ohne echten Inhalt zufrieden geben. Wir stellen Ihnen Berichte zur Verfügung, die den Fortschritt jedes Ihrer KPIs detailliert aufzeigen.
Häufig gestellte Fragen zur Google Ads Agentur
Google Ads ist eine Form der bezahlten Werbung, die Search Engine Advertising (SEA) genannt wird. Es handelt sich dabei um das Online-Werbeprogramm der Suchmaschine von Google. Mit Google Ads können Anzeigen geschaltet werden. Sie werden direkt in den Suchergebnissen oder auf Websites im Google-Netzwerk angezeigt. Dazu gehören z. B. auch YouTube-Anzeigen. Die klassischste Form von Google Ads sind Textanzeigen, die über den Suchergebnissen einer Suchanfrage erscheinen.
In der klassischen Variante, den klassischen Google Text Ads, entscheiden Sie anhand von Keywords, bei welchen Suchanfragen Ihre Anzeige bei Google erscheint. Diese Liste von Keywords hat einen großen Einfluss auf den Erfolg Ihrer Kampagne und kann daher schnell eine große Reichweite erreichen. Mit Zusatzfunktionen wie der Regionsauswahl können Sie die Kampagnenplanung noch zielgruppengerechter gestalten. Die Position Ihrer Anzeige bzw. wo Ihre Google Ads erscheinen, hängt nicht nur von einzelnen Keywords ab, sondern auch von der Qualität Ihrer Anzeige und Ihrem Gebot. Wie viel ist Ihnen also ein Klick auf die Anzeige wert?
Sie können Nutzer mit Google Ads ansprechen. Und dann zeigen sie Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Google Ads bietet den Vorteil, die Bekanntheit Ihres Unternehmens und Ihrer Produktlinie zu steigern, mehr Zugriffe auf Ihre Website oder einzelne Zielseiten zu lenken und so zu mehr Kunden und höheren Umsätzen beizutragen.
Mit Google Ads können Sie Ihr Werbebudget frei definieren und mit genauen Analysemöglichkeiten verfolgen, welche Maßnahme welches Ergebnis bringt. Die Preise der Keywords können mit CPC (Cost per Click) berechnet werden. Diese bewegen sich in der Regel zwischen 0,20 € und 2 €. Es gibt jedoch auch Nischen innerhalb von Keywords. Das sind besonders gesuchte Keywords, die günstiger sind, aber auch deutlich teurere Klickraten haben, wie in der IT-Branche.