E-Mail Marketing Agentur

Mobilisieren Sie Ihren Kundenstamm

Hallo '{FirstName}', 😉

Lernen Sie unsere professionellen E-Mail-Marketing-Services kennen, um sinnvoller und personalisierter mit Ihren Kunden zu kommunizieren, Ihr Transaktionsengagement zu steigern und Ihr Geschäft auszubauen.

E-Mail Marketing Agentur

Entspricht Ihre E-Mail-Marketingstrategie den Bedürfnissen Ihrer Kunden und Ihrer Marke?

Wir erstellen einen detaillierten Strategieplan für das Wachstum Ihrer Marke mit E-Mail-Marketing.

Erhalten Sie direkt Zugang zum E-Mail-Posteingang potenzieller Kunden, die mit Ihrer Marke interagiert haben.
Als Ihre E-mail Marketing Agentur entwickeln wir Strategien, die Ihre Markentreue und Kundenbindung für ergebnisorientiertes E-Mail-Marketing steigern.

Wir verfolgen und analysieren, wie Ihre Kunden mit Ihren E-Mail-Marketing-Aktivitäten interagieren und wie ihr Feedback ausfällt. So verstehen wir, was funktioniert und was nicht, und können Verbesserungen vornehmen.

Ihre Kundenliste besteht aus vielen verschiedenen Kundenprofilen, und jedes Profil ist für unterschiedliche Inhalte und Kommunikation empfindlich. Um dies zu verstehen, führen wir A/B-Tests durch, die für Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse geeignet sind. Wir helfen Ihnen, die Leistung Ihrer Kunden und Inhalte zu verstehen.

Ihre Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse und einen unterschiedlichen Bekanntheitsgrad.

Als Ihre E-mail Marketing Agentur wissen wir, dass die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen in unterschiedlichen Phasen auch differenziert sein sollte.
Mit der Segmentierung stellen wir sicher, dass Sie mehr Interaktion von der richtigen Zielgruppe erhalten.

Wir helfen Ihnen, mit regelmäßigen, periodischen und kampagnenbasierten Berichten einen vollständigen Einblick in Ihre Kunden zu erhalten.

E-Mail Marketing Lösungen

Verwandeln Sie Ihre Website-Besucher in Kunden

Es ist ein langer und mühsamer Prozess, Besucher Ihrer Website zu Abonnenten, Ihre Abonnenten zu potenziellen Kunden, Ihre potenziellen Kunden zu Kunden und Ihre Kunden zu treuen Kunden zu machen.

Als Natives of the Digital World managen wir bei Mochatouch alle E-Mail-Marketing-Prozesse für Sie.

Sie können uns kontaktieren, um unsere effektiven E-Mail-Marketing-Lösungen zu entdecken.

Lieferbarkeit (Deliverability)
Eine Nachricht, die nicht an Ihre Liste zugestellt werden kann, ist gar keine Nachricht. Die Zustellbarkeit ist eine wichtige Kennzahl dafür, dass die E-Mail das Postfach eines Abonnenten erreicht. Eine gute Öffnungsrate kann vor allem dadurch erreicht werden, dass E-Mail-Kampagnen mehr Abonnenten erreichen.
Öffnungsrate (Open Rate)
Die Öffnungsrate gilt als eine wichtige Kennzahl im E-Mail-Marketing. Sie gibt in Prozent an, wie viele Personen eine E-Mail-Kampagne geöffnet haben. Um eine gute Öffnungsrate zu erzielen, müssen Sie Ihren Kundenstamm erkennen und Inhalte und Angebote bereitstellen, die ihn mobilisieren.
Klickrate (Click Rate)
Die Klickrate gibt an, wie viele Personen auf die Links in der E-Mail-Kampagne geklickt haben. Eine hohe Klickrate sorgt dafür, dass mehr Abonnenten auf Ihre Website oder Produktseite geleitet werden, und hilft Ihnen, Ihre Konversionen zu steigern.
Konversionsrate (Conversion Rate)
Ihre E-Mails sind zugestellt, geöffnet und sogar angeklickt worden. Die nächste Aufgabe betrifft Ihre Website und Ihr dortiges Angebot. Der Beitrag Ihrer E-Mail-Marketing-Aktivitäten zu Konversionen ist höher als Ihre Kommunikationskampagne für neue Zielgruppen. Außerdem ist es in Bezug auf die Kapitalrendite sehr rentabel.

Wir erstellen E-Mail Marketing Kampagnen, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen

Wie können wir Ihnen sonst noch helfen?

  • E-Mail-Listenverwaltung: Wir aktualisieren regelmäßig Ihre Kundenliste, verstehen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und liefern die richtigen Nachrichten an die richtigen Personen.
  • Design und Inhaltserstellung: Wir erstellen auffällige E-Mail-Designs und überzeugende Inhalte.
  • A/B-Tests: Als Ihre E-mail Marketing Agentur führen wir A/B-Tests durch, um die Leistung Ihrer Kampagnen zu messen.
  • Automatische E-Mail-Kampagnen: Wir erstellen automatische E-Mail-Kampagnen entsprechend dem Kaufverhalten Ihrer Kunden.
  • Berichte und Analysen: Wir messen die Wirkung Ihrer Kampagnen, erstellen Berichte und Analysen. Auf diese Weise tragen wir zum Wachstum Ihres Unternehmens bei, indem wir Ihre Kampagnen ständig verbessern.

Wir lernen Sie kennen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, Ihr Zielpublikum, Ihren Markt und Ihr Wettbewerbsumfeld.
Wir erstellen eine vorläufige Analyse für Ihre E-Mail-Marketingbemühungen und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihre E-Mail-Marketingziele, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktführerschaft in einem bestehenden Markt oder die Erhöhung der bestehenden Kundenbindung.
Nachdem die Ziele festgelegt sind, erstellen wir für Sie maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Kampagnen, um diese Ziele zu erreichen.

Wir entwickeln und aktualisieren Ihre E-Mail-Marketingstrategie kontinuierlich unter Berücksichtigung Ihrer vorhandenen Ressourcen. Als Ihre E-mail Marketing Agentur messen wir Ihre Bekanntheit in den digitalen Kanälen und teilen Ihnen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit.

#Lösungsfokussiert

E-mail Marketing Agentur, die Ihre Probleme versteht und löst

E-Mail-Marketing ermöglicht es B2B-Unternehmen, mit bestehenden und neuen Kunden in Kontakt zu treten.

Diese Interaktion steigert den Umsatz und die Konversionsrate.

Um eine qualitativ hochwertige E-Mail-Liste zu erstellen, können Sie sich auf der Website registrieren und/oder Ihre bestehende Kundenliste in CRM verwenden.

E-Mail Achten Sie auf die Sendehäufigkeit: Versuchen Sie, E-Mails niedrig genug zu senden, um Ihre Liste nicht zu überfordern, und oft genug, um dies nicht zu tun dich vergessen lassen.

Teilen Sie Ihre E-Mail-Liste basierend auf Interessen, Verhalten, demografischen oder anderen relevanten Faktoren in gezielte Segmente auf.
Erstellen Sie überzeugende Inhalte: Entwickeln Sie qualitativ hochwertige und relevante Inhalte, die bei Ihrem Publikum Anklang finden.
Optimieren Sie Ihren E-Mail-Betreff und das hervorgehobene Snippet optimieren: Verwenden Sie eine einprägsame und klare Überschrift, die Ihre Abonnenten dazu anregt, Ihre E-Mails zu öffnen .
Eine E-Mail, die das E-Mail-Postfach Ihrer Liste erreicht und öffnet, ist zu 50 % erfolgreich. Fügen Sie einen einfachen und klaren Call-to-Action (CTA) in Ihren E-Mail-Inhalt ein, um Abonnenten zum Handeln zu bewegen.
Testen und verbessern: testen verschiedene Elemente Ihrer E-Mail-Kampagnen, einschließlich Betreffzeilen, Inhalt, Design und CTA, und basierend auf Ergebnissen optimieren Sie Ihren Ansatz.
E-Mail Achten Sie auf die Sendehäufigkeit: Versuchen Sie, E-Mails niedrig genug zu senden, um Ihre Liste nicht zu überfordern, und oft genug, um dies nicht zu tun dich vergessen lassen.
Überwachen Sie die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails überwachen: Treffen Sie Vorkehrungen, damit Ihre E-Mails nicht im Müll Ihrer Abonnenten landen (Spam-)Box und stellen Sie sicher, dass sie ihren Posteingang erreichen .