Digital Marketing Agentur

Wir begleiten Sie auf Ihrer Digital Marketing Journey!

Wir steigern Ihren Umsatz, indem wir dafür sorgen, dass Sie mit digitalen Marketingdienstleistungen die richtige Zielgruppe ansprechen und Ihre Zielgruppe über die richtigen Kanäle erreichen.

Digital Marketing Agentur Meeting

Kennen Sie Ihr Zielpublikum in der Welt des digitalen Marketings?

Definition des Marktes und der Zielkunden

Um eine erfolgreiche digitale Marketingstrategie zu entwickeln, definieren wir zunächst Ihren Markt und Ihren Zielkundenstamm. Für jede Plattform erstellen wir digitale Marketingpläne, mit denen Sie Ihre potenziellen Kunden direkt ansprechen können, indem wir die Zielgruppen nach detaillierten Kriterien bestimmen.

Identifizieren Sie digitale Marketingkanäle und -taktiken

Wir sorgen dafür, dass Sie die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle erreichen und Ihre Markenbekanntheit steigern. Als Agentur für digitales Marketing wissen wir, dass Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen aktiv sein kann, und wir konzentrieren uns auf die Zielgruppe, die wir über LinkedIn Ads erreichen können.

Ansprechendes Bildmaterial erstellen

Wir bringen Kreativität und digitale Marketingtechnologien zusammen, um die Aufmerksamkeit Ihrer B2B-Zielgruppe mit unserer Designarbeit zu gewinnen und Ihre digitale Marketingstrategie zu unterstützen. Wir erstellen reichhaltige Inhalte, die zur allgemeinen Haltung der digitalen Marketingplattformen passen und Ihre Marke genau widerspiegeln.

Bessere Ergebnisse für mehr Erfolg

Wir messen und verbessern die Ergebnisse des digitalen Marketings, um Ihr Vertriebsteam in die richtige Richtung zu lenken. Wir berichten über die Ergebnisse, die wir erhalten, um unsere Kampagnen zu verbessern, und als Ihre Agentur für digitales Marketing nutzen wir diese Berichte als Grundlage für unsere zukünftige Arbeit.

Digitale Marketing Lösungen

Steigern Sie Ihr Geschäft mit der Kraft des digitalen Marketings.

Die meisten B2B-Unternehmen haben erkannt, dass soziale Medien und digitale Kanäle, wenn sie richtig eingesetzt werden, ein leistungsfähiges Instrument zur Verkaufsförderung sein können. Das Problem ist, dass B2B-Unternehmen nicht mit der richtigen Strategie vorgehen, wie sie bezahlte Social-Media- und digitale Marketingkampagnen einrichten, um Ergebnisse zu erzielen. Mit unseren Dienstleistungen als Digital Marketing Agentur können wir alle digitalen Marketingkanäle in Ihre B2B-Werbemaßnahmen einbeziehen, um Ihnen zu helfen, Ihren Umsatz zu steigern und ganz gezielt Leads und Verkäufe zu generieren.

Digitale Marketingkanäle eignen sich hervorragend als Lead-Generierungs-Tool für B2B-Unternehmen und schaffen Aufmerksamkeit für wertvolle Leads, die wahrscheinlich zu Kunden werden. Mit unseren Agenturleistungen können Sie das volle Potenzial digitaler Marketingkanäle ausschöpfen, indem Sie Entscheidungsträger auf der Grundlage ihrer Branche, der Größe ihres Unternehmens oder ihres Interesses an bestimmten Themen ansprechen. Wir entwickeln Strategien, die es Ihnen ermöglichen, diese potenziellen Kunden auf natürlichere Weise zu finden und anzusprechen.

Forschung
Wir recherchieren gründlich Ihre Branche, Ihre Konkurrenten und Ihre Zielgruppe, um eine Werbestrategie für das digitale Marketing zu entwickeln, die Ihre Marketingziele erfüllt. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung im bezahlten Marketing, um jeden Monat einen hohen Return on Investment zu erzielen.
Prüfung und Analyse
Wir sind der Meinung, dass wir Ihre aktuellen digitalen Marketingkampagnen überprüfen sollten, bevor wir eine optimierte Strategie empfehlen. So erhalten wir einen Einblick in die aktuelle Leistung und in Probleme, die jetzt oder in Zukunft auftreten könnten. Sobald wir diese Phase abgeschlossen haben, stellen wir Ihnen unsere Ergebnisse und Strategieempfehlungen vor.
Anwendung
Wir planen eine motivierende Reise, die Ihr Zielpublikum anspricht, einbindet und inspiriert. Unsere Experten für digitales Marketing haben die Erfahrung, die Kreativität und das Know-how, um eine maßgeschneiderte Paid-Social-Kampagne zu entwickeln, die auf Ihre Marketingziele abgestimmt ist.
Berichterstattung und Überwachung
Wir sind bestrebt, langfristige und nachhaltige Ergebnisse für eine Marke zu erzielen. Wir konzentrieren uns ständig auf die Leistung und den ROI für Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne anhand detaillierter Berichte und bieten volle Transparenz über unseren Ansatz.

Die richtige Digital Marketing Agentur zum Wachstum Ihres Unternehmens

Wie können wir Ihnen sonst noch helfen?

  • Wir identifizieren Ihre Kunden und entwerfen, wie Sie mit ihnen kommunizieren und ihre Aufmerksamkeit erregen können,
  • Wir finden die richtige Art von Inhalten für Ihr Unternehmen,
  • Wir optimieren Ihre Website für Suchmaschinen, damit sie besser platziert wird,
  • Wir bewerben Ihre Inhalte über soziale Medien und andere Kanäle,
  • Wir erhöhen Ihre Konversionsraten, damit wir aus Ihren Besuchern mehr Kunden machen.

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Wir lernen Sie kennen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, Ihre Zielgruppe, Ihren Markt und Ihr Wettbewerbsumfeld. Wir führen eine erste Analyse der Inhalte Ihrer digitalen Kanäle und der Fortschritte bei der Suchmaschinenoptimierung durch und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.

Wir ermitteln die Ziele des digitalen Marketings, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktführerschaft in einem bestehenden Markt oder die Schaffung eines Markenbewusstseins bei einer bestimmten Zielgruppe. Sobald die Ziele festgelegt sind, bereiten wir Marketingkampagnen vor, um diese Ziele zu erreichen.

Wir aktualisieren Ihre digitalen Marketingstrategien ständig anhand der Daten, die wir aus Ihren aktuellen Positions- und Bewerbungsberichten gewinnen. Wir messen Ihre Bekanntheit in den digitalen Kanälen und teilen Ihnen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit.

#WirLösenProbleme

Problemlösende Digital Marketing Agentur

Marketing hilft B2B-Unternehmen, ihre Umsätze und Konversionen zu steigern, die Absprungrate zu senken und schnell zu skalieren.

Performance Marketing bedeutet die Optimierung des Marketing-Mix. Dazu werden der Standort und das Wettbewerbsumfeld von der Digital-Marketing-Agentur analysiert und nach den vereinbarten Zielen strukturiert. Die Krönung des digitalen Marketings ist eine Kampagne, die diese Maßnahmen in einem strategischen und kostenoptimierten Mix aufeinander abstimmt und interessierte Besucher auf einer attraktiv gestalteten "Landing Page" einfängt.

Google Ads bietet als Werbeplattform verschiedene Werbemöglichkeiten. Beim klassischen Suchmaschinenmarketing werden die Anzeigen im Textformat in der Google-Suche platziert. Im Google Partnernetzwerk können Kampagnen über Banner vermarktet werden. Eine weitere Alternative ist die Google-Shopping-Ads, bei der Produkte für den Direktverkauf angezeigt werden. Außerdem können verschiedene Modelle genutzt werden, wie das Partnernetzwerk, YouTube-Ads, In-App-Ads und Anzeigen in Google Discover.

LinkedIn eignet sich hervorragend als B2B-Networking-Tool und schafft Aufmerksamkeit für wertvolle Interessenten, die wahrscheinlich zu Kunden werden. Mit unserer Hilfe können Sie das volle Potenzial von LinkedIn ausschöpfen, indem Sie Entscheidungsträger auf der Grundlage ihrer Branche, der Größe ihres Unternehmens oder ihres Interesses an bestimmten Themen ansprechen. Wir entwickeln Strategien, die es Ihnen ermöglichen, diese potenziellen Kunden auf natürlichem Wege zu finden und anzusprechen.

Mit YouTube Ads können Sie jedes von Ihnen gedrehte oder in Designprogrammen erstellte Video für jede Zielgruppe in jeder Region der Welt bewerben. Damit werden die Werbefunktionen des traditionellen Fernsehens für die digitale Umgebung optimiert, so dass die Produzenten von Videoinhalten ihre Videos problemlos einem großen Publikum vorstellen können.

Facebook Ads ist die Nutzung der Social-Media-Plattform Facebook für Werbezwecke. Unternehmen oder Nutzer können auf Facebook nur für ein bestimmtes Publikum auf der Plattform Anzeigen schalten. Die Zielgruppenoptionen, die Sie mit Remarketing oder detaillierten demografischen Angaben ansprechen können, sind äußerst vielfältig.

Von SEO-Audit, SEO-Strategie, Keyword-Recherche, On-Page- und Off-Page-SEO, Page-Speed-Optimierung, Indexierung bis hin zur Wettbewerbsanalyse - unsere SEO-Experten analysieren und optimieren Ihre Website zunächst. Als Agentur für digitales Marketing bieten wir mit unseren SEO-Services Lösungen für mehr relevanten Traffic für Ihre Zielgruppe und eine optimale Listung in Suchmaschinen.

Heutzutage werden Konten in den sozialen Medien von fast jedem genutzt. In dieser Hinsicht lässt sich eindeutig sagen, dass soziale Medien der beste Ort für Werbung sind, während gleichzeitig organische Inhalte von den Nutzern innerhalb eines bestimmten Plans konsumiert werden sollten, um in ständigem Kontakt mit Ihrer Zielgruppe zu bleiben.

Von der Analyse über die Strategie bis hin zur Umsetzung in Text und Bild nimmt auch das Content Marketing einen großen Platz in den Leistungen unserer Digital Marketing Agentur ein. Wir erstellen schriftliche und visuelle Inhalte, die konvertieren und langfristig in den Köpfen Ihrer Kunden bleiben. Dazu gehören Blog-Artikel, Whitepaper, Newsletter, Videos, Social-Media-Posts, E-Mails.

E-Mail-Marketing ist eine Methode des Direktmarketings, bei der B2B-Unternehmen Produktwerbung, Informationen, Kampagnen und Werbebotschaften per E-Mail an ihre Zielgruppe senden. Fast jeder von uns erhält im Laufe des Tages E-Mails von vielen verschiedenen Marken. Der Inhalt dieser E-Mails besteht oft aus Preisnachlässen, verschiedenen Kampagnen, besonderen Tagesangeboten oder einfach nur Informationen. Einige von uns ignorieren diese E-Mails, andere nehmen sie genau unter die Lupe und nutzen sie aus. Es ist sehr wichtig, dass die Betreffzeile der E-Mail die Aufmerksamkeit des Kunden erregt und Informationen über den Inhalt der E-Mail liefert. Da niemand von uns eine E-Mail öffnen wird, die uns nicht interessiert, müssen sich die Unternehmen in Bezug auf Inhalt, strategische Perspektive und Kontinuität verbessern und dies mit einer nachhaltigen Perspektive aufbauen.

Eine Digital Marketing Agentur für alle Ihre Bedürfnisse

Forschung
Wir recherchieren gründlich Ihre Branche, Ihre Konkurrenten und Ihre Zielgruppe, um eine digitale Marketingstrategie zu entwickeln, die Ihre Marketing- und Verkaufsziele erfüllt.
Analyse
Die Planung und Strategie der digitalen Marketingkanäle ist der Beginn einer erfolgreichen Marketingkampagne. Als Ihre Digital Marketing Agentur setzen wir die Strategie mit Hilfe unseres erfahrenen Teams für digitales Marketing um, nachdem die von uns entworfene Strategie genehmigt wurde.
Strategie
Unser Ziel ist es, langfristige, nachhaltige Ergebnisse für Ihre Marke zu erzielen. Wir konzentrieren uns ständig auf die Leistung und den Return on Investment für Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch ein detailliertes Reporting und bieten volle Transparenz über unseren Ansatz.

Warum sollten Sie mit einer Digital Marketing Agentur zusammenarbeiten?

Ihre Marke will gefunden werden

Wer im digitalen Zeitalter mit seinen Produkten, Dienstleistungen oder Online-Shops erfolgreich sein will, braucht eine starke Online-Präsenz - das Internet und die Digitalisierung bieten uns das längst. Im Zeitalter des digitalen Wandels, der Suchmaschinen mit künstlicher Intelligenz, des Social Media Marketings und des Metaversums reicht eine Unternehmenswebsite allein nicht mehr aus.

Wer seine Kunden im Netz erreichen will, muss wissen, wo sie sind, welche Inhalte und Themen sie bewegen und wie man ihnen genau die richtigen Angebote macht. Dafür brauchen Sie eine Digital Marketing Agentur, die stark in der Umsetzung ist.

Was macht eine Digitalagentur?

Sie wollen mehr Besucher, bessere Leads, Verkäufe oder neue Kunden? Keine Sorge, dafür sind wir da - wir haben viel Erfahrung und wickeln mehr als hundert digitale Projekte pro Jahr ab. Mit unseren Beratern, Content Managern, Digital Marketing Experten und Projektmanagern helfen wir als Digitalagentur Ihrem Unternehmen, sichtbar zu werden. Und das schneller und kostengünstiger, als es eine klassische Werbeagentur tun kann. Von Content Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media über eine richtig gute Website und konversionsstarke Landingpages bis hin zu umfassenden Kampagnen - wir sind Ihr professioneller Partner für digitale Kommunikation und sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden mit spannenden Inhalten erreichen.

Wie helfen wir Ihnen bei der digitalen Transformation und Digitalisierung Ihrer Werbung?

Als Full Service Digital Marketing Agentur bieten wir Ihnen einen umfassenden Leistungskatalog an: Wir helfen Ihnen bei Datenanalysen, entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtigen Strategien und Taktiken und kümmern uns um den richtigen Aufbau Ihrer digitalen Inhalte und des Webdesigns für Ihre Marke. Schließlich sorgen wir mit SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media Marketing und entsprechender digitaler Werbung (bezahlt und organisch) dafür, dass diese Angebote Ihre Zielgruppe auch tatsächlich erreichen.

Mit uns als Digital Marketing Agentur erhalten Sie eine moderne digitale Marketingstrategie, die Ihre Kunden wirklich erreicht und überzeugt. Wir konzentrieren uns auf messbare Ergebnisse wie Awareness, Traffic, Leads und Sales.

Häufig gestellte Fragen zur Digital Marketing Agentur

Digital Marketing Agenturen kombinieren moderne Marketingmethoden mit verschiedenen Marketingstrategien wie SEO, Social Media Marketing, Content-Erstellung und digitaler Strategie, um Ihnen zu helfen, Ihre Marke im Internet von der Konkurrenz abzuheben.

Eines der wichtigsten Merkmale digitaler Marketingmethoden ist es, mit den umgesetzten Strategien und Kampagnen sichtbare Ergebnisse zu erzielen und die Online-Präsenz Ihrer Marke effektiv zu verbessern und diese Ergebnisse zu messen.

Bei der Auswahl einer Digitalagentur gibt es viele Dinge zu beachten. Es ist wichtig, dass eine Agentur für digitales Marketing die Denkweise und die Produkte der Unternehmen, mit denen sie zusammenarbeitet, untersucht und versteht.

Hier sind einige Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie mit einer Agentur für digitales Marketing zusammenarbeiten:

  • Definieren Sie Ihre Ziele und Vorstellungen
  • Vergewissern Sie sich, dass die Agentur, die Sie auswählen, die Werte und Produkte Ihres Unternehmens versteht.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Agentur mit den neuesten Technologien arbeitet.
  • Erkundigen Sie sich nach den Fachgebieten, dem Portfolio und den Referenzen der Agentur.