YouTube Ads Agentur

Ihre potenziellen Kunden warten auf Sie auf YouTube

Wir steigern Ihren Umsatz, indem wir sicherstellen, dass Sie die richtige Zielgruppe ansprechen und Ihre Zielgruppe mit YouTube Ads Leistungen erreichen.

Youtube Ads Agentur

YouTube Ads, die Ergebnisse bringen

Definition des Marktes und Zielkunden

Um eine erfolgreiche YouTube-Werbestrategie zu erstellen, definieren wir zunächst Ihren Markt und Ihren Zielkundenstamm. Wir erstellen digitale Marketingpläne, in denen Sie Ihre potenziellen Kunden direkt treffen können, indem wir Zielgruppen für jede Plattform mit detaillierten Kriterien festlegen.

Identifizieren von YouTube-Zielkanälen und -Taktiken

Wir ermöglichen es Ihnen, durch die richtigen Videos die richtige Zielgruppe zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Als YouTube-Werbeagentur wissen wir, dass Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen aktiv sein kann, und wir konzentrieren uns auf die Zielgruppe, die wir mit YouTube-Anzeigen erreichen können.

Erstellen ansprechender Grafiken

Wir kombinieren Kreativität und digitale Marketingtechnologien, um die Aufmerksamkeit Ihres B2B-Publikums mit unserer Designarbeit zu erregen, um Ihre YouTube Ads Strategie zu unterstützen. Wir bereiten reichhaltige Inhalte vor, die für die allgemeine Haltung der digitalen Marketing- und YouTube-Werbeplattform geeignet sind und Ihre Marke genau widerspiegeln.

Verbesserung der Ergebnisse für den Erfolg

Wir messen und verbessern die Ergebnisse digitaler Marketing- und YouTube-Werbung, um Ihr Vertriebsteam in die richtige Richtung zu lenken. Wir berichten über die Ergebnisse, die wir zur Verbesserung unserer Kampagnen erzielt haben, und als Ihre Agentur für digitales Marketing stützen wir diese Berichte auf unsere zukünftige Arbeit.

YouTube Ads Leistungen

Bauen Sie Ihr Geschäft mit der Leistungsfähigkeit von YouTube Ads aus.

Als weltweit erfolgreichste Videoplattform im Google-Ökosystem bietet Ihnen YouTube die einzigartige Möglichkeit, Ihre Zielgruppe punktgenau zu erreichen. Es gibt verschiedene Anzeigenformate, mit denen Sie Ihre Markenbekanntheit auf der YouTube-Videoplattform steigern können. Mit YouTube Ads haben Sie die Möglichkeit, die Zielgruppe mit einer Bild- oder Videoanzeige anzusprechen.

Wir integrieren das YouTube-Ökosystem in alle digitalen Marketingkanäle Ihrer B2B-Werbebemühungen, um Ihnen dabei zu helfen, den Umsatz zu steigern und mit unseren YouTube Ads Agentur Leistungen zielgerichtete Leads und Verkäufe zu generieren.

YouTube-Kanäle eignen sich hervorragend als Tool zur Lead-Generierung für B2B-Unternehmen und schaffen Aufmerksamkeit für wertvolle potenzielle Kunden, die wahrscheinlich Kunden werden. Mit unseren Agenturleistungen sprechen wir Entscheidungsträger basierend auf ihrer Branche, Unternehmensgröße oder ihrem Interesse an bestimmten Themen an, damit Sie höhere Erträge aus digitalen Marketingkanälen, einschließlich YouTube, erzielen können.

Forschung
Wir recherchieren gründlich Ihre Branche, Ihre Wettbewerber und Ihr Publikum, um eine YouTube-Werbestrategie zu entwickeln, die Ihren Marketingzielen entspricht. Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung im bezahlten Marketing, um jeden Monat eine hohe Kapitalrendite zu erzielen.
Testen und Analysieren
Wir glauben, dass wir Ihre aktuellen digitalen Marketingkampagnen und YouTube-Werbeziele überprüfen sollten, bevor wir eine verbesserte Strategie empfehlen. Dies gibt uns einen Einblick in die aktuelle Leistung und Probleme, die jetzt oder in Zukunft Probleme verursachen können. Nach Abschluss dieser Phase präsentieren wir Ihnen unsere Erkenntnisse und Strategieempfehlungen.
Anwendung
Wir planen eine motivierende Reise, die Ihr Zielpublikum anspricht, einbindet und inspiriert. Unsere Experten für digitales Marketing haben die Erfahrung, die Kreativität und das Know-how, um eine maßgeschneiderte Paid-Social-Kampagne zu entwickeln, die auf Ihre Marketingziele abgestimmt ist.
Berichterstattung und Überwachung
Wir sind bestrebt, langfristige und nachhaltige Ergebnisse für eine Marke zu erzielen. Wir konzentrieren uns ständig auf die Leistung und den ROI für Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne anhand detaillierter Berichte und bieten volle Transparenz über unseren Ansatz.

YouTube Ads Agentur für das Wachstum Ihres Unternehmens

Wie können wir Ihnen sonst noch helfen?

  • Wir definieren Ihre Kunden und konstruieren, wie Sie ihre Aufmerksamkeit erregen, indem Sie mit ihnen kommunizieren
  • Wir finden die richtigen YouTube-Kanäle für Ihr Unternehmen
  • Wir führen YouTube-Analysen und Suchmaschinenoptimierung durch, um einen höheren Rang zu erreichen
  • Wir bewerben Ihre Inhalte über die richtigen Kanäle auf YouTube
  • Wir erhöhen Ihre Konversionsraten, damit wir mehr Kunden aus Ihrer Zielgruppe gewinnen.

Wir lernen Sie kennen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet, Ihr Zielpublikum, Ihren Markt und Ihre Wettbewerbslandschaft. Wir führen eine erste Analyse Ihrer YouTube-Inhalte und Ihrer Fortschritte mit YouTube-Anzeigen durch und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.

Wir legen die Ziele für das digitale Marketing fest, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktführerschaft in einem bestehenden Markt oder die Schaffung von Markenbewusstsein bei einer bestimmten Zielgruppe. Sobald die Ziele festgelegt sind, bereiten wir YouTube-Werbekampagnen vor, um diese Ziele zu erreichen.

Wir aktualisieren Ihre YouTube-Werbestrategien ständig anhand der Daten, die wir aus Ihren aktuellen Positions- und Anwendungsberichten gewinnen. Als Ihre YouTube-Werbeagentur messen wir Ihre Bekanntheit auf den digitalen Kanälen und teilen Ihnen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit.

#WirLösenProbleme

YouTube-Werbeagentur mit Problemlöser Marketing hilft B2B-Unternehmen, Verkäufe und Konversionen zu steigern, die sofortige Ausstiegsrate zu reduzieren und schnell zu skalieren.

Diese Anzeigen erscheinen vor und/oder während eines Videos. Die Besonderheit dieses Anzeigentyps besteht darin, dass Zuschauer Anzeigen nach den ersten 5 Sekunden überspringen können.

Als Werbetreibender zahlen Sie nur, wenn die Zuschauer nach den ersten 5 Sekunden weiterschauen. Ihre Anzeige muss mindestens 12 Sekunden lang sein. (Google empfiehlt, dass Ihr Video weniger als 3 Minuten lang ist)

Sie bezahlen, wenn jemand die ersten 30 Sekunden oder die gesamte Anzeige ansieht oder durchklickt.

Da 76 % der Nutzer angeben, dass Anzeigen automatisch übersprungen werden, entscheiden sich einige Werbetreibende dafür, Pre-Roll- oder Mid-Roll-Anzeigen ohne Schaltflächen zum Überspringen zu schalten.

Sie können dieses Anzeigenmodell in Ihre YouTube-Anzeigenstrategien integrieren, wenn Sie auf eine starke Steigerung der Markenbekanntheit abzielen und sicher sind, dass Ihr Creative stark genug ist, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums für 15 Sekunden* zu erregen.

Beachten Sie, dass Werbetreibende für nicht überspringbare Anzeigen pro CPM (d. h. pro 1.000 Ansichten) zahlen.

* Kann bis zu 20 Sekunden dauern, wenn Sie sich in Indien, Malaysia, Mexiko, Singapur oder der EMEA-Region im Allgemeinen befinden.

Darüber hinaus können einige nicht überspringbare In-Stream-Anzeigen auch Aufrufe auf YouTube TV erhalten, wenn dies als angemessen erachtet wird.

Bumper Ads können vor, während oder nach einem Video abgespielt werden. Bumper-Anzeigen sind jedoch 6 Sekunden oder weniger lang. In diesem Fall haben Zuschauer keine Möglichkeit, die Anzeige zu überspringen.

Ihnen wird derselbe CPM berechnet wie für nicht überspringbare In-Stream-Anzeigen.

Der Vorteil von Bumper-Anzeigen besteht darin, dass die Zuschauer weniger beleidigt sind und den Anzeigeninhalten eher Aufmerksamkeit schenken.

Der Nachteil von Bumper-Anzeigen ist, dass Sie für jede Ansicht bezahlen. Außerdem ist es in 6 Sekunden oder weniger schwierig, das Publikum zu begeistern.

Sie können diese Art von Anzeige verwenden, wenn Sie ein großes Publikum mit einer kurzen, einprägsamen Botschaft mit dem Ziel der Markenbekanntheit und -reichweite erreichen möchten.

Wir verwenden In-Feed-Videoanzeigen, wenn wir Werbevideos am Rand einer YouTube-Videoseite bewerben möchten oder wo Zuschauer Inhalte entdecken, z. B. auf YouTube-Suchergebnisseiten oder der Startseite der mobilen YouTube-App. In-Feed-Videoanzeigen bestehen aus einem Thumbnail des Videos und einigen Textzeilen. Die genaue Größe und das Erscheinungsbild der Anzeige können je nach Betrachtungsposition variieren. In-Feed-Videoanzeigen laden Benutzer jedoch immer dazu ein, auf das Video zu klicken, um es anzusehen. Das Video wird dann auf der YouTube-Wiedergabeseite oder der Startseite des Kanals abgespielt. youtube feed ici ad model
Out-Stream-Anzeigen sind nur für Mobilgeräte bestimmt und erscheinen nur auf Websites und in Apps von Google-Videopartnern. Outstream-Anzeigen sind auf YouTube nicht verfügbar. Out-Stream-Anzeigen können in verschiedenen mobilen Platzierungen geschaltet werden. Outstream-Anzeigen auf Platzierungen im mobilen Web werden als Banner angezeigt. Outstream-Anzeigen in mobilen Apps werden in Bannern, Interstitials, Streaming, im nativen Modus und sowohl im Hoch- als auch im Vollbildmodus angezeigt. Out-Stream-Anzeigen werden mit ausgeschaltetem Ton ausgeführt. Zuschauer können die Stummschaltung des Videos aufheben, indem sie auf die Anzeige tippen. Mit Outstream-Anzeigen können Sie Ihre Videoreichweite kostengünstig erweitern. youtube stream disi ad model
Masthead-Anzeigen sind die Anzeigenart, die YouTube-Anzeigen am häufigsten aufrufen. Das vorgestellte Video in der Masthead-Anzeige wird automatisch bis zu 30 Sekunden lang ohne Ton oben im YouTube-Hauptstream abgespielt. Die Masthead-Anzeige kann im Breitbild- oder 16:9-Format angezeigt werden. Rechts neben dem Video befindet sich eine Infobox, die automatisch Elemente aus Ihrem Kanal verwendet. Sie können diesem Panel optional 2 ergänzende Videos hinzufügen. Benutzer, die die Stummschaltung des Videos aufheben möchten, können auf das Stummschaltsymbol klicken. Nach der automatischen Wiedergabe wird das Hauptvideo standardmäßig zu einem Video-Thumbnail. Wenn Benutzer auf das Video oder Thumbnail klicken, werden sie zur YouTube-Seite des Videos weitergeleitet. youtube masthead ad model

Eine Agentur für digitales Marketing für alle Ihre Bedürfnisse

Forschung
Wir recherchieren gründlich Ihre Branche, Ihre Wettbewerber und Ihre Zielgruppe, um eine digitale Marketingstrategie zu entwickeln, die Ihren Marketing- und Vertriebszielen entspricht.
Analyse
Die Planung und Strategie digitaler Marketingkanäle ist der Beginn einer erfolgreichen Marketingkampagne. Nachdem die Strategie, die wir entwickeln, wenn Ihre Agentur für digitales Marketing genehmigt ist, implementieren wir die Strategie mit Hilfe unseres erfahrenen Teams für digitales Marketing.
Strategie
Unser Ziel ist es, langfristige und nachhaltige Ergebnisse für Ihre Marke zu erzielen. Wir konzentrieren uns ständig auf Leistung und ROI für Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch detailliertes Reporting und bieten volle Transparenz über unser Vorgehen.

Warum sollten Sie mit einer YouTube Ads Agentur zusammenarbeiten?

Wir stärken Ihre Marke in der Video-Suchmaschine mit YouTube Ads.

YouTube hat das Fernsehen fast verdrängt und Ihre Zielgruppe lässt sich mit den erweiterten Targeting-Möglichkeiten in den Anzeigenmodellen punktgenau ansprechen. Als zertifizierte Spezialagentur für Search- und Social-Media-Advertising verfügen wir über jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von YouTube-Kampagnen. Ob regionale Anzeigen oder Anzeigen für Nischenprodukte im B2B: YouTube Ads bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern und das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen.

Ihre Marke möchte gefunden werden

Wer im digitalen Zeitalter mit seinen Produkten, Dienstleistungen oder Online-Shops erfolgreich sein will, braucht eine starke Online-Präsenz – das Internet und die Digitalisierung haben uns diese längst beschert. Im Zeitalter des digitalen Wandels, KI-Suchmaschinen, Social-Media-Marketing und des Metaversums ist eine Unternehmenswebsite nicht mehr für sich allein.

Wer seine Kunden im Web erreichen will, muss wissen, wo sie sich aufhalten, welche Inhalte und Themen sie bewegen und wie man ihnen genau die richtigen Angebote macht. Dafür brauchen Sie eine umsetzungsstarke Agentur für digitales Marketing.

Was macht eine YouTube-Werbeagentur?

Möchten Sie mehr Besucher, bessere Leads, Verkäufe oder neue Kunden? Keine Sorge, dafür sind wir da – wir haben viel Erfahrung und wickeln jährlich über hundert digitale Projekte ab. Mit unseren Beratern, Content Managern, Digital Marketing Experten und Projektmanagern helfen wir Ihrem Unternehmen, als Digitalagentur sichtbar zu werden. Und das schneller und kostengünstiger als es eine herkömmliche Werbeagentur könnte. Von Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media über eine richtig gute Website bis hin zu hochkonvertierenden Landingpages und umfassenden Kampagnen – wir sind Ihr professioneller Partner für digitale Kommunikation und ermöglichen es Ihnen, Ihre Kunden mit spannenden Inhalten zu erreichen.

Wie helfen wir Ihnen bei der digitalen Transformation und Digitalisierung Ihrer Werbung?

Als Full-Service-Agentur für digitales Marketing bieten wir Ihnen einen umfassenden Leistungskatalog: Wir helfen Ihnen bei der Datenanalyse, entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtigen Strategien und Taktiken und kümmern uns um die richtigen digitalen Inhalte und das Webdesign für Ihre Marke. Schließlich stellen wir mit SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media Marketing und damit verbundenen digitalen Werbemaßnahmen (bezahlt und organisch) sicher, dass diese Angebote Ihre Zielgruppe wirklich erreichen.

Mit uns als Youtube Ads Agentur erhalten Sie eine moderne Digital Marketing Strategie, die Ihre Kunden wirklich erreicht und überzeugt. Wir konzentrieren uns auf messbare Ergebnisse wie Awareness, Traffic, Leads und Sales.

Häufig gestellte Fragen zur YouTube Ads Agentur

Eine YouTube Ads Agentur hilft Ihnen dabei, Ihre Sichtbarkeit auf der Plattform zu erhöhen und ein größeres Publikum zu erreichen, indem sie Ihre Videos für die Suche optimiert, Targeting-Optionen nutzt, um bestimmte Zielgruppen zu erreichen, und bezahlte Werbeoptionen einsetzt, um Ihre Reichweite zu erhöhen.

Die durchschnittlichen Kosten pro Ansicht einer YouTube-Werbung liegen in der Regel zwischen 0,010 und 0,030 $. Die Aufrufe, die Sie generieren, werden in die Gesamtzahl der YouTube-Aufrufe einbezogen. Die durchschnittlichen Kosten für das Erreichen von 100.000 Aufrufen liegen bei etwa 2.000 $.