0
Strategisches Marketing
Strategisches Marketing macht es Ihnen leicht, Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Darüber hinaus ist es möglich, durch strategisches Marketing einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Wie führt man strategisches Marketing durch? Heutzutage benötigen alle Unternehmen eine Vielzahl von Marketinganwendungen,...
Customer Lifetime Value
Der Customer Lifetime Value wird in seiner einfachsten Form als der Wert ausgedrückt, den ein Kunde für ein Unternehmen generiert. Mit anderen Worten kann er auch als Gesamtinvestition in den Kunden bezeichnet werden, um einen Kunden zu gewinnen oder von...
AI Marketing
AI Marketing ist ein Ansatz, bei dem Kundendaten aus Online- oder Offline-Quellen mit Tools wie maschinellem Lernen und Big Data genutzt werden, um die Customer Journey zu verbessern. Unternehmen können bestimmte Nutzer mit spezifischen Inhalten ansprechen, die über den richtigen...
Instagram Ads
Schalten Sie Werbeanzeigen auf Instagram? Wie bei anderen sozialen Plattformen, kann es sich lohnen Anzeigen auf Instagram zu schalten. Immerhin hat dieses Netzwerk mehr als 1,2 Milliarden registrierte Accounts. Allerdings sollten Sie dabei beachten, dass die meisten Nutzerinnen und Nutzer...
Remarketing
Die Gewinnung von Neukunden ist ein wichtiges Ziel für alle Unternehmen. In manchen Fällen reichen Marketingprozesse allein nicht aus, um Kunden zu gewinnen. Kunden können ein Produkt oder eine Dienstleistung in einer Marketingkampagne sehen und den Kaufprozess einleiten. Aus zahlreichen...
TikTok Ads
Genauso wie die anderen sozialen Medien, bietet Ihnen TikTok die Möglichkeit zielgruppenspezifische Kampagnen zu schalten. Mit der Hilfe von TikTok Targeting und TikTok Tracking können Sie nachverfolgen, wie erfolgreich Ihre geschalteten Kampagnen laufen. Bevor Sie mit dem Schalten von Werbeanzeigen...
Conversion Rate Optimierung
Conversion Rate Optimierung (kurz: CRO) ist eine Methode, um Besucher zur gewünschten Aktion zu bewegen. Mit der zunehmenden Verbreitung von Online-Geschäften und -Plattformen wächst auch der Wettbewerb in diesem Bereich. E-Commerce-Unternehmen und andere Online-Unternehmen wenden verschiedene Methoden an, um mehr...
Customer Journey
Die Customer Journey ist ein komplexer Prozess, bei dem verschiedene Emotionen und Entscheidungen zusammenkommen. Nicht ein Prozess, der in einer einzigen Linie verläuft. Unternehmen sollten die richtige Customer Journey entwerfen, um potenzielle Kunden in den Sales Funnel zu bringen. Einer...
Arten der Leadgenerierung
Ein Lead sind Kundeninformationen, die Sie nutzen können, um Ihre Marketingkampagnen zielgerichteter und effizienter gestalten können. Dabei teilt der Kunde seine Daten mit, um Zugang zu bestimmtem Content zu bekommen. Das kann beispielsweise ein Newsletter oder ein informatives Video sein....
SEO
Im einfachsten Sinne ist SEO der Prozess der Vorbereitung und Entwicklung des Inhalts einer Internetseite, auf der Grundlage von Suchkriterien für Suchmaschinen. Die Erwartungen der Nutzer, die Algorithmen der Suchmaschinen und die Verkehrsstatistiken der Website sind für diese Praxis entscheidend....
Manage Cookie Consent
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünschten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.