0
Erfolg Sichern mit B2B-Cold-E-Mails
B2B-Cold-E-Mails sind eine großartige Möglichkeit, potenzielle Kunden zu erreichen, mit denen Sie zuvor noch keine Beziehung hatten. Allerdings kann es schwierig sein, Ihre E-Mails zu öffnen und zu lesen. Deshalb ist es wichtig, bei der Erstellung Ihrer Cold-E-Mail-Kampagnen einige wichtige...
E-Mail-Marketing Tipps
E-Mail-Marketing, ist das nicht etwas Veraltetes, das der Vergangenheit angehört? Nein! E-Mail-Marketing ist nach wie vor einer der wichtigsten Vertriebs- und Marketingkanäle und wird sowohl im B2C- als auch im B2B-Marketing eingesetzt, um neue Kunden (Goldene Regeln für Kundenbindung) zu...
Online Marketingtools
Die Nutzung des Internets, die sich durch die rasante Entwicklung der Technologie und die damit verbundenen Innovationen verbreitet hat, manifestiert sich sowohl in verschiedenen Phasen des Geschäftslebens als auch des täglichen Lebens. Die Online-Marketingtools und Marketingaktivitäten im Internet, die Herstellern...
Kalte E-Mails vs PPC-Kampagnen
Wir führen Sie durch die genauen Strategien, die Sie anwenden können. Und wir zeigen unseren Kunden, wie sie nicht nur Leads für ihr Unternehmen generieren können, sondern Leads, die konsequent konvertieren. Bevor wir weitermachen, möchten wir, dass Sie zwei wichtige...
Digitale Marketingkanäle
Wir können sehen, wie wichtig digitales Marketing in der heutigen Welt mit mehr als 4 Milliarden Internetnutzern geworden ist. Marken, die eine breitere Zielgruppe für sich schaffen möchten, bevorzugen zunehmend einen der digitalen Marketingkanäle anstelle der Fernseh- und Druck-Werbung. Und...
UTM-Parameter
Das Urchin Tracking Module Parameter, kurz UTM-Parameter genannt, ist eine Art von Link, der verwendet wird, um den Verkehr und die Effektivität sowohl von digitalem B2B-Marketing als auch von digitalen B2C-Marketingkampagnen zu überwachen. Es ist sehr wichtig, die Ergebnisse zu...
Was ist Digitales Marketing von A-Z
Im Allgemeinen kann digitales Marketing als Spiegelbild des traditionellen Marketingkonzepts im Internet betrachtet werden. Das digitale Marketing, das über ein viel breiteres Spektrum an Tools und Strategien verfügt, hat jedoch zur Entwicklung von Kanälen und Formaten beigetragen, die im Marketing...