5 Vorschläge für ein Logo Design
Ihr Logo-Design ermöglicht es Ihrer Zielgruppe, eine Beziehung zu Ihrer Marke aufzubauen, Sie zu bemerken und an Sie zu erinnern. Ihr Logo ist einer der wichtigsten Bestandteile Ihrer Corporate Identity; daher kann es durchaus schwierig werden, das richtige Design für...
LinkedIn Ads
Ich wollte schon lange über LinkedIn Ads schreiben, aber ich konnte die Gelegenheit dazu nicht finden. Ich wollte einen vollständigen Leitfaden mit den aktuellsten Informationen und Neuerungen erstellen, wenn sich das gesamte Anzeigenfeld änderte. Ein langer Artikel wartet auf uns....
CRM
Im Allgemeinen kann CRM als ein strategisch personalisiertes Kundenerlebnis betrachtet werden. Ähnlich wie die anderen Arten von Marketing ist dabei das Ziel, die Kundenbindung und die Gewinnorientierung. CRM deckt den gesamten Lebenszyklus des Kunden ab und ist somit eine sehr wichtige Marketingstrategie Somit schafft...
Marketing
Viele Leute denken, dass Marketing erst dann beginnt, nachdem eine Ware oder Dienstleistung produziert wurde. Das Konzept des Marketings umfasst Prozesse wie Verkauf und Verkaufsförderung (Werbung), darunter auch einen viel umfassenderen Prozess. Das Erkennen der Verbraucherbedürfnisse und das Erstellen von...
Logo Design
Was ist Logo Design? Logo Design. Es ist die Unterschrift eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Institution. Das Logo stellt das wichtigste Element des Corporate-Identity-Systems dar; gilt als erster Schritt des Brandings und ist die wichtigste Voraussetzung für Bekanntheit und...
Was ist HubSpot?
Hubspot ist eine Marketing-Automatisierung. Diese Automatisierung hat eine neue Perspektive für Inbound-Marketing eröffnet, die die digitalen Prozesse von Unternehmen steuert. Durch die Beeinflussung der Entwicklung des Marketingsektors wurden alle Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten in einer ganzheitlichen Plattform mit einem neuen...
Marketing und Vertrieb in der Krise
In dieser Zeit, in der unser Entscheidungsmechanismus fast bankrott ist und wir eine globale Krise erleben, ist die größte Tatsache, die Unternehmen zum Überleben benötigen, dass Entscheidungsmechanismen nicht von Emotionen überwältigt werden. Der Ort, an dem diese Entscheidungsmechanismen an Stärke...
Inbound Marketing
Was ist Inbound Marketing? Inbound Marketing ist, wie der Name schon sagt, eine digitale Marketingstrategie, um potenzielle Kunden für Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung anzuziehen. Inbound Marketing ist mit Inhalt-Marketing ein Ganzes; bei dieser Methode werden Kunden mit interessanten und...
Net Promoter Score
Der Net Promoter Score oder NPS ist ein Index, ein Bewertungssystem, mit dem die Loyalität des Kunden gegenüber einer Marke oder einem von der Marke angebotenen Produkt oder einer Dienstleistung gemessen wird. Es heißt NPS, weil es ein technisches Konzept...
Was ist Corporate Identity Design? Definition und Erklärung
Corporate Identity ist die gesamte Arbeit, die geleistet wird, um die Haltung des Unternehmens sowohl nach innen als auch nach außen zu vertreten. Ferner auch sicherzustellen, dass die Kunden das Unternehmen auf den ersten Blick erkennen. Sie trägt auch dazu...
Markenwert
Markenwert, oder auch genannt Marken-Eigenwert oder Eigenkapital der Marke; ist der Gesamtwert von Informationen, die bei der Marken-Bewertung von seitens der Zielgruppe entstehen. Markenbekanntheit, Markentreue und Qualitätswahrnehmung sind die Elemente, die Kriterien für den Markenwert liefern. Heutzutage liefert die Marke...
3-Horizonte-Modell
Mit zunehmender Reife der Unternehmen nimmt ihre Wachstumsrate im Laufe der Zeit ab, da das Streben nach Innovation unterbrochen wird. Unternehmen, die ein konstantes Wachstumsniveau erreichen möchten, müssen ihre aktuellen Pläne und Strategien anpassen und berücksichtigen, wo sie in Zukunft...
Wie entstehen Soziale Medien Trends?
Soziale Medien sind ein Fakt, die seit mehr als zehn Jahren in unserem Leben sind. Mit der Entwicklung von Smartphones und Kommunikationstechnologien werden Soziale Medien Trends in unserem Leben immer effektiver. Mit der kontinuierlichen Aktualisierung der von uns verwendeten Anwendungen...
Risikomanagement
Was ist Risikomanagement? Risikomanagement ist der Prozess der Identifizierung, Bewertung und Kontrolle von Bedrohungen, die in der Zielrichtung auftreten können. Diese Bedrohungen können aus vielen Gründen auftreten. Änderungen der gesetzlichen Verpflichtungen sind nicht vorhersehbar und dies ist ein Risiko. Oder...