0
Thought Leadership
Thinkers360, die weltweit führende Plattform für B2B Führungskräfte und Influencer, hat damit begonnen, ihre Influencer- und Thought Leader -Listen für 2022 zu veröffentlichen. Seitdem die sozialen Medien in unser Leben getreten sind, ist uns der Begriff “Influencer” ein Begriff, mit...
Customer Lifetime Value
Der Customer Lifetime Value wird in seiner einfachsten Form als der Wert ausgedrückt, den ein Kunde für ein Unternehmen generiert. Mit anderen Worten kann er auch als Gesamtinvestition in den Kunden bezeichnet werden, um einen Kunden zu gewinnen oder von...
Mind Map
Die Mind Map besteht in vielen Fällen aus visuell angeordneten Wörtern, Symbolen und Icons. In kreativen Prozessen ist es auch möglich, diese Karte mit Fotos zu unterstützen. Die Karte kann eine bestimmte Hierarchie haben oder auch völlig willkürlich erstellt werden....
Branding
Branding ist die Bezeichnung für die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen zum Aufbau von Marken verwenden. Bei der Markenbildung werden die Produkte des Unternehmens oder das mit den Produkten verbundene Unternehmensimage geschaffen. In dieser Phase sind verschiedene Aspekte zu berücksichtigen, z. B....
Customer Journey
Die Customer Journey ist ein komplexer Prozess, bei dem verschiedene Emotionen und Entscheidungen zusammenkommen. Nicht ein Prozess, der in einer einzigen Linie verläuft. Unternehmen sollten die richtige Customer Journey entwerfen, um potenzielle Kunden in den Sales Funnel zu bringen. Einer...
Arten der Leadgenerierung
Ein Lead sind Kundeninformationen, die Sie nutzen können, um Ihre Marketingkampagnen zielgerichteter und effizienter gestalten können. Dabei teilt der Kunde seine Daten mit, um Zugang zu bestimmtem Content zu bekommen. Das kann beispielsweise ein Newsletter oder ein informatives Video sein....
Generation Z
Die Präferenzen der Verbraucher verändern sich im Laufe der Jahre unweigerlich. Somit bringt jede neue erwachsene Bevölkerung ihre eigenen Gewohnheiten, ihr Konsumverhalten und ihre Werte mit sich. In den letzten Jahren ist die Gen Z, auch bekannt als Generation Z,...
Performance Marketing
Die sich ändernden Verhaltensweisen und die Dynamik der Verbraucher führen auch zu Veränderungen und Innovationen im Marketingbereich. Die Verlagerung der Kaufprozesse in die digitale Welt zwingt die Marken dazu, sich in diesem Bereich stärker zu engagieren. Das in den letzten...
Leadgenerierungs-Strategien
Was sind Leadgenerierungs-Strategien? Die Strategien zur Leadgenerierung können von Branche zu Branche im B2B Marketing unterschiedlich sein. Wichtig dabei ist, dass Sie eine Strategie wählen, die den Trends in Ihrem Sektor entspricht. Gleichzeitig können sich die Strategien für generische Produkte und Nischenprodukte...
Leadgenerierung
Sogar wenn die Marke über die stärksten Produkte und das beste Leistungsversprechen auf dem Markt verfügt, wird sie scheitern, wenn sie keine Kunden hat. Daher müssen Marken und Unternehmen in ihren Marketingprozessen neue Kunden finden und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden...
Manage Cookie Consent
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünschten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.