0
Clubhouse
Was ist Clubhouse? Zunächst sollte angemerkt werden, dass Clubhouse definitiv eine Social-Media-Plattform ist. Es gibt jedoch einige wichtige Merkmale, die Clubhouse von anderen Plattformen unterscheidet. Das bekannteste und spezifischste Merkmal ist, dass es auf Audioübertragung basiert, nicht geschrieben oder visuell....
Risikomanagement
Was ist Risikomanagement? Risikomanagement ist der Prozess der Identifizierung, Bewertung und Kontrolle von Bedrohungen, die in der Zielrichtung auftreten können. Diese Bedrohungen können aus vielen Gründen auftreten. Änderungen der gesetzlichen Verpflichtungen sind nicht vorhersehbar und dies ist ein Risiko. Oder...
3-Horizonte-Modell
Mit zunehmender Reife der Unternehmen nimmt ihre Wachstumsrate im Laufe der Zeit ab, da das Streben nach Innovation unterbrochen wird. Unternehmen, die ein konstantes Wachstumsniveau erreichen möchten, müssen ihre aktuellen Pläne und Strategien anpassen und berücksichtigen, wo sie in Zukunft...
Markenwert
Markenwert, oder auch genannt Marken-Eigenwert oder Eigenkapital der Marke; ist der Gesamtwert von Informationen, die bei der Marken-Bewertung von seitens der Zielgruppe entstehen. Markenbekanntheit, Markentreue und Qualitätswahrnehmung sind die Elemente, die Kriterien für den Markenwert liefern. Heutzutage liefert die Marke...
Was ist Corporate Identity Design? Definition und Erklärung
Corporate Identity ist die gesamte Arbeit, die geleistet wird, um die Haltung des Unternehmens sowohl nach innen als auch nach außen zu vertreten. Ferner auch sicherzustellen, dass die Kunden das Unternehmen auf den ersten Blick erkennen. Sie trägt auch dazu...
Net Promoter Score
Der Net Promoter Score oder NPS ist ein Index, ein Bewertungssystem, mit dem die Loyalität des Kunden gegenüber einer Marke oder einem von der Marke angebotenen Produkt oder einer Dienstleistung gemessen wird. Es heißt NPS, weil es ein technisches Konzept...
Marketing und Vertrieb in der Krise
In dieser Zeit, in der unser Entscheidungsmechanismus fast bankrott ist und wir eine globale Krise erleben, ist die größte Tatsache, die Unternehmen zum Überleben benötigen, dass Entscheidungsmechanismen nicht von Emotionen überwältigt werden. Der Ort, an dem diese Entscheidungsmechanismen an Stärke...
Marketing
Viele Leute denken, dass Marketing erst dann beginnt, nachdem eine Ware oder Dienstleistung produziert wurde. Das Konzept des Marketings umfasst Prozesse wie Verkauf und Verkaufsförderung (Werbung), darunter auch einen viel umfassenderen Prozess. Das Erkennen der Verbraucherbedürfnisse und das Erstellen von...
CRM
Im Allgemeinen kann CRM als ein strategisch personalisiertes Kundenerlebnis betrachtet werden. Ähnlich wie die anderen Arten von Marketing ist dabei das Ziel, die Kundenbindung und die Gewinnorientierung. CRM deckt den gesamten Lebenszyklus des Kunden ab und ist somit eine sehr wichtige Marketingstrategie Somit schafft...
Manage Cookie Consent
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünschten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.