Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine kritische Komponente digitaler Marketingstrategien. Um die Sichtbarkeit unabhängig der Branche zu erhöhen, müssen Unternehmen und Marken Online-PR-Unterstützung erhalten.
Online-PR oder Online-Public-Relations kann Meinungen und Verhaltensweisen über Marken und Unternehmen beeinflussen, kann Dienste und Innovationen sehr schnell ankündigen und kann helfen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Digitales Marketing und Online-PR bieten für Ihre Marke und Institutions-Identität immer große Chancen. Ganz gleich, ob Sie Online-PR oder traditionelle und Online-PR-Strategien in Betracht ziehen, Sie werden von der Steigerung des Ansehens Ihrer Marke begeistert sein.
Table of Contents
ToggleWarum sollten Sie eine Online-PR-Strategie besitzen?
- Verbessert das Markenbewusstsein
- Bietet neue Links zu Ihrer
- Website zu erhalten
- Investitionsausbeute (ROI) ist hoch
- Sie können große Massen in kurzer Zeit erreichen
- Effektiv für das Krisenmanagement
- Umrechnungsrate ist hoch
Was ist der Unterschied zwischen Online-PR und traditioneller PR?
Traditionelle PR, sammelt Kommunikationsinitiativen wie Eventplanung, Reden schreiben und Pressemitteilungen unter einem Dach. Der wichtigste Teil der traditionellen PR ist, daß er der Presse frei zugänglich und mit dieser verflochten ist.
Die Online-PR, nämlich das “Online Ansehen Management”, wird von allen digitalen Medien, wie Branchen-Websites, Nachrichtenseiten, soziale Medien und Blogs dominiert, auf denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen können. Darüber hinaus können Sie messbarere Ergebnisse und Statistiken erzielen, in Bezug auf Aktionen Ihrer Marketingstrategien so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.
Massendefinition
Die korrekte Identifizierung Ihrer Zielgruppe, um den Zweck der Marketingkommunikation zu erreichen.
Bestimmung der Ziele
Bestimmen der Punkte, die Sie je nach Zielgruppe und Unternehmenszielen erreichen möchten.
Bestimmung kritischer Probleme
Die korrekte Identifizierung Ihrer Zielgruppe, um den Zweck der Marketingkommunikation zu erreichen.
Vorbereitung des Verteilungsplans
Entwerfen eines Plans, um die von uns gestalteten Inhalte effektiv auf die Plattformen Ihrer Zielgruppe zu verteilen.
Erstellen eines Veröffentlichungskalender
Messprozess
Wie kann unser PR-Team Ihrem Unternehmen behilflich sein?
Wir verfolgen die neuesten Trends, beherrschen die Dynamik der digitalen und traditionellen PR-Welt und gestalten für Marken spezielle, digitale und traditionelle Marketing-Kommunikationsstrategien. Mit der Konzentration auf Gemeinschafts-Management, Erstellung von sozialen Medien-Strategien, Inhalt-Planung, Krisenmanagement für digitale und soziale Medien, Messung, Analyse und Berichterstattung sind wir mit unserem Team immer an Ihrer Seite.
Strategische Kommunikation
Presse- und Medienbeziehungen
Ideenführung
Für den Aufbau von B2C- und B2B-Marketingstrategien ist Ideenführung wichtig. Durch Beantworten der größten Fragen in den Köpfen der Zielgruppe Ihres Unternehmens, geben wir die Richtung vor und schaffen eine inspirierende Vision, damit Sie die Autorität unter den konkurrierenden Unternehmen werden.
Forschung und Datenanalyse
Ereignisverwaltung
Unser Team arbeitet an der Durchführung von Veranstaltungen und Organisationen, die den Marketingstrategien unserer Kunden in verschiedenen Sektoren entsprechen. Von Medienreisen bis zu Influencer-Aktivitäten unterstützen wir Sie bei der Recherche und Einladung der Medienteilnehmer zu Ihrer Branche.
Fallstudien
Traditionelle PR (Online-PR oder Online-Public-Relations), sammelt Kommunikationsinitiativen wie Eventplanung, Reden schreiben und Pressemitteilungen unter einem Dach. Der wichtigste Teil der traditionellen PR ist, daß er der Presse frei zugänglich und mit dieser verflochten ist.
Die Online-PR, nämlich das “Online Ansehen Management”, wird von allen digitalen Medien, wie Branchen-Websites, Nachrichtenseiten, soziale Medien und Blogs dominiert, auf denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen können. Darüber hinaus können Sie messbarere Ergebnisse und Statistiken erzielen, in Bezug auf Aktionen Ihrer Marketingstrategien so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.