SEO-Erfolgsgeschichte

NTT DATA

Mit NTT DATA erreichten wir 166% mehr Sichtbarkeit und 442% mehr organischen Traffic mit den richtigen SEO-Optimierungen und Strategien, die wir in dem seit 1,5 Jahren andauernden Prozess umgesetzt haben.

NTT DATA Kundenstimmen
"Mochatouch ist ein Team von Experten, die unsere Bedürfnisse verstehen und mit denen wir richtig kommunizieren können."
Abteilung für digitales Marketing @NTT DATA
Gesamte Impressionen: 166% Steigerung
Klicks insgesamt: 442% Steigerung
Neue Besucherzahlen: 520% Steigerung

* Alle oben genannten Daten werden mit dem vorherigen Zeitraum vom Beginn des Projekts bis heute verglichen.
(06.03.2022 - & - 30.06.2023)

Organische Klicks: 108% Steigerung

* Alle obigen Daten sind ein Vergleich der letzten 6 Monate und des vorherigen Zeitraums
(06.01.2023 - & - 05.07.2023)

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Ntt Data Basari Hikayesi

Wir hatten keine Angst vor Veränderungen

Intelligence Turkey firmiert seit dem 1. April 2021 unter dem Namen NTT DATA Business Solutions.

Nach dieser Umstellung stellten wir bei der Analyse der neuen Website-Struktur fest, dass es Inkompatibilitäten in der Linkstruktur sowie Probleme mit der Crawlability und Indexierbarkeit gab.

Bevor wir mit der SEO-Optimierung beginnen konnten, mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die gesamte Linkstruktur zu ändern. In Übereinstimmung mit dieser Änderung haben wir unsere Pläne für die Durchführung unserer Maßnahmen sehr sorgfältig und akribisch vorbereitet.

Die korrekte Steuerung der Suchmaschinen-Bots während der Änderung der Linkstruktur war ein kritischer Prozess für unser Projekt. Wir haben die richtigen Strategien zur Vereinfachung der URL-Struktur, zum Verzicht auf die Verwendung von Tags, zu 301-Weiterleitungen für Hunderte von Links und zu 404-Fehlern umgesetzt.

Gemäß den Algorithmen der Suchmaschinen haben wir erfolgreich viele Strategien wie Kategorien, Unterkategorien und Tag-Felder in einer mehrsprachigen Struktur entwickelt, um die hierarchische Struktur unserer neuen Website besser zu verstehen und Indexprobleme von Anfang an zu vermeiden.

Wir implementierten schnell die richtigen Strategien

Übergänge zu neuen Strukturen sind immer schwierig. Bei solchen radikalen Umstellungen können viele kaputte Links, Umleitungen und Erreichbarkeitsfehler auftreten.

Obwohl die Umstellung einer Domainadresse, die in mehr als 30 Tausend Ländern betrieben wird, und die Umsetzung kritischer technischer Arbeiten bei Tausenden von Links eine ziemliche Herausforderung darstellt, ist es uns mit unserer bisherigen Erfahrung gelungen, unsere sektoralen und kategorialen (nicht markenbezogenen) Verkehrsdaten um 300 % zu steigern.

Mit unseren korrekten technischen SEO-Strategien, die sich auf das Crawl-Budget konzentrierten, stellten wir sicher, dass alle Artikel, Seiten und Bilder erfolgreich in die Suchmaschinenindizes aufgenommen wurden, ohne dass es zu einem Verlust von Traffic, Views und Links kam.

Wir haben das Backlink-Profil nicht vernachlässigt

Durch die Umstellung der Domainadresse waren zu Beginn des Projekts gravierende Probleme im Backlink-Netzwerk zu erkennen. Alle dofollow, nofollow, referral Backlinkstrukturen drohten verloren zu gehen.

Wir haben alle unsere Backlink-Profile zusammengestellt, indem wir sie mit verschiedenen Tools gefiltert haben. Wir wollten keinen einzigen Link verlieren. Bei diesem Arbeitsziel haben wir jeden Link so gestaltet, dass er zur richtigen Quelle führt, mit einem vereinfachten Linktausch.

Die Seitenautoritäten stiegen schnell und erreichten leicht die von uns gewünschten Werte, weil wir das alte Backlink-Netzwerk richtig verwalteten, ohne es zu ignorieren.

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