Wählen Sie Ihr Ziel: Generationen X, Y, Z
Ein kurzer Blick auf die Geschichte des Marketings zeigt, dass es sich mit den Generationen und ihren Trends weiterentwickelt. Die Direktoren treffen ihre Entscheidungen meist durch die Analyse dieser Generationen im Marketingprozess. Durch die Generationen und die ihnen folgenden Bewegungen...
Die Macht des Storytellings im Content-Marketing
Wir sind hier mit einem Blog, in dem wir über den Ort des Geschichtenerzählens im Content-Marketing sprechen, den wir in letzter Zeit sehr oft gehört haben. Es bedeutet Business Storytelling auf Englisch. Lassen Sie sich am Anfang nicht vom Wort...
Conversion Rate
Die Conversion Rate (als auch Konversionsrate, Umwandlungsrate oder Konvertierungsrate bekannt) gibt den Prozentsatz der Website-Besucher an, die eine gewünschte Aktion auf Ihrer Website durchführen. Diese Aktion verwandelt sie von Besuchern in Leads (oder Kunden). Die gewünschte Aktion kann das Herunterladen...
Content Marketing
Content-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Methode, die darauf abzielt, Zielgruppen mit wertvollen Inhalten zu informieren und zu unterhalten. Content Marketing verfolgt Ziele wie Leadgenerierung, Reichweite, Linkaufbau für SEO oder Markenaufbau. Teilbereiche im Content-Marketing sind Online-PR, SEO, Soziale Medien, E-Mail-Marketing. In den letzten...
YouTube Ads
YouTube – vielleicht der größte Befürworter des Konzepts des “Videos” – sind kombinierte Bildsequenzen, die künstlich erstellt werden können, indem bestimmte Bildframes nacheinander und von Benutzern zu jedem Ereignis oder Thema der Welt oder mit Designprogrammen kombiniert werden. Ermöglichen uns,...
Marketing Begriffe
Neueinsteiger in die Marketing-, Werbe- oder Kommunikationsbranche können sich bei dem Jargon der Branche einwenig schwer tun. Um Ihre Kampagnen zu verwalten und das Gesprochene zu verstehen, müssen Sie Begriffe beherrschen, bei denen es sich normalerweise um englische Wörter und...
E-Mail-Marketing Tipps
E-Mail-Marketing, ist das nicht etwas Veraltetes, das der Vergangenheit angehört? Nein! E-Mail-Marketing ist nach wie vor einer der wichtigsten Vertriebs- und Marketingkanäle und wird sowohl im B2C- als auch im B2B-Marketing eingesetzt, um neue Kunden (Goldene Regeln für Kundenbindung) zu...
Online Marketingtools
Die Nutzung des Internets, die sich durch die rasante Entwicklung der Technologie und die damit verbundenen Innovationen verbreitet hat, manifestiert sich sowohl in verschiedenen Phasen des Geschäftslebens als auch des täglichen Lebens. Die Online-Marketingtools und Marketingaktivitäten im Internet, die Herstellern...
Kalte E-Mails vs PPC-Kampagnen
Wir führen Sie durch die genauen Strategien, die Sie anwenden können. Und wir zeigen unseren Kunden, wie sie nicht nur Leads für ihr Unternehmen generieren können, sondern Leads, die konsequent konvertieren. Bevor wir weitermachen, möchten wir, dass Sie zwei wichtige...
Online-PR
Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine kritische Komponente digitaler Marketingstrategien. Um die Sichtbarkeit unabhängig der Branche zu erhöhen, müssen Unternehmen und Marken Online-PR-Unterstützung erhalten. Online-PR oder Online-Public-Relations kann Meinungen und Verhaltensweisen über Marken und Unternehmen beeinflussen, kann Dienste und Innovationen sehr...
Google Ads
Google ist mit 2,3 Millionen Suchanfragen pro Sekunde die mit Abstand meistgenutzte Suchmaschine der Welt. Google Ads hingegen sind das gängigste Online-Werbemodell, um Millionen von Nutzern in der weltweit beliebtesten Suchmaschine zu erreichen. Die erste Adresse unter den Internetnutzer sich...
PPC
PPC ist einer der wichtigsten Online-Marketing-Kanäle, für die Unternehmen, die ihre Zielgruppen im Internet erreichen wollen. Vor allem dann, wenn Unternehmen gerade erst mit einer digitalen Präsenz begonnen und die eigene Website gestartet haben, können PPC-Anzeigen einen Klick mehr wichtiger...
Demand Generation
Der Zweck aller Marketingaktivitäten besteht darin, Nachfrage zu schaffen, oder benötigt ein Zyklus bei anderen Marketingaktivitäten, um Nachfrage zu schaffen. Jeder vom Unternehmen unternommener Schritt, um das hergestellte Produkt oder um die erstellte Dienstleistung zu werben/zu verkaufen oder seinen Marktanteil...
Digitale Marketingkanäle
Wir können sehen, wie wichtig digitales Marketing in der heutigen Welt mit mehr als 4 Milliarden Internetnutzern geworden ist. Marken, die eine breitere Zielgruppe für sich schaffen möchten, bevorzugen zunehmend einen der digitalen Marketingkanäle anstelle der Fernseh- und Druck-Werbung. Und...
Markenpositionierung
Die Antwort auf die Frage “Wie würden Sie das wissen?” lautet im Grunde: Markenpositionierung. Wie ein Produkt oder eine Dienstleistung bei der Zielgruppe bekannt ist, zeigt auch, wie die Marke eigentlich positioniert ist. Definitionen wie ein Qualitätsprodukt, eine etablierte Marke,...